nachhilfe in rhein-main gebiet gesucht

Neue Frage »

binny Auf diesen Beitrag antworten »
nachhilfe in rhein-main gebiet gesucht
Hallo *,

benoetige D R I N G E N D Nachhilfe in Mathe.

Mittlerweile hatte ich 4 verschiedene Nachhilfelehrer. Leider strecken sie alle bei dem Aufgabentyp (siehe Geometrie) die Flügel. Kann es denn sein, dass es so schwer ist?

Sollte jemand die naechsten 2 Wochen Zeit haben, vielleicht kann er sich bitte bei mir melden - bin echt langsam am verzweifeln.

Gruss
Binny

PS: Sorry, liebe Administratoren, weiss mir aber leider keinen Rat mehr!
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

kannst du Rhein-Main-Gebiet konkretisieren?
binny Auf diesen Beitrag antworten »

offenbach
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

sry, dass ist wohl außerhalb meiner Reichweite...
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

kannst natürlich auch hier einige fragen stellen....
binny Auf diesen Beitrag antworten »

gibt es denn niemand, der interesse hat, mir ein paar dinge beizubringen - natuerlich gegen bezahlung ? Hilfe
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »