Der Ball []

Neue Frage »

kingskid Auf diesen Beitrag antworten »
Der Ball []
... da is mir doch grad noch eines eingefallen... smile smile

Der grüne Ball geht auf die Wiese.
Der blaue Ball geht zum Himmel.
Der gelbe Ball geht zur Sonne.

Wohin geht der rote Ball ?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Der ist am Horizont . Big Laugh

Das war aber schnell gelöst. Teufel
pingu Auf diesen Beitrag antworten »

der rote Ball nervt Hammer
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

wie jeder gute web-z-ler weiß, geht der rote Ball........
im web-z spickeln Augenzwinkern
Thyra Auf diesen Beitrag antworten »

a) Es gibt keinen roten Ball? (Sehr einfallsreich, ich weiß.)

b) Hölle? Feuer?

c) Nirgendwohin. Ein Ball geht nicht, sondern rollt.
kingskid Auf diesen Beitrag antworten »

doch doch, der rote ball geht scho... Augenzwinkern
 
 
K4I Auf diesen Beitrag antworten »

der rote ball _ist_ die sonne?!
kingskid Auf diesen Beitrag antworten »

neeeh der rote ball ein roter ball - so wie der blaue und der gelbe und der grüne smile
Thyra Auf diesen Beitrag antworten »

Also kann es sich nicht um Seifenblasen handeln?
kingskid Auf diesen Beitrag antworten »

no Augenzwinkern
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht geht der rote Ball im Winter ins Tor.... verwirrt
Quantenschaum Auf diesen Beitrag antworten »

Der rote Ball geht in die japanische Flagge Big Laugh
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Der rote Ball geht ins Wasser...Himmel, Wiese und Sonne symbolisieren die Elemente, die im Mittelalter als Grundelemente betrachtet wurden. da fehlt dann natürllich noch das Wasser.

Folge : Der rote Ball geht ins wasser oder in den Ozean.
( zu weit hergeholt ? )
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der Ball
Ich zweifel dass es fuer dieses Raetsel eine Antwort mit Aaaah-Effekt gibt, dafuer kann man sich zuviel ausdenken und zu wenig ausschliessen.

Wenn es tausende von moeglichen Loesungen gibt aber nur eine zufaellig richtig ist, dann ergibt das Raten hier imho keinen Sinn.

Ausserdem geht der rote Ball nach Moskau und lernt russisch.
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, der rote Ball geht DIr auf die Nerven!

Jedenfalls ist er das die letzten dreimal gegangen...
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Ist die richtige Lösung denn schon genannt worden kingskid ???
kingskid Auf diesen Beitrag antworten »

ja Freude
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

welche denn - meine Big Laugh ?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kingskid
ja Freude

Aber nur, weil die lösende Person den Spaß kannte.
Wenn so wenig Leute raten, ist der Witz eh sinnlos, deswegen hat Jan wohl auch gelöst....
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Aber nur, weil die lösende Person den Spaß kannte.
Wenn so wenig Leute raten, ist der Witz eh sinnlos, deswegen hat Jan wohl auch gelöst....

Aber auch nur, weil er mit auf die Nerven ging, der Ball meine ich Augenzwinkern
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Naja ich kenne so einen aehnlichen Witz. Aber der Witz dabei ist doch gerade dass man mit dem Ball dem anderen auch permanent auf die Nerven geht und nicht leute im Forum verarscht, die grad nichts besseres zu tun haben sich dumme unloesbaere Raetsel anzuschauen.
annonym Auf diesen Beitrag antworten »

Die Antwort ist,

Der Ball geht einem auf die Nerven!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »