Druckbild sehr schwach

Neue Frage »

Fletcher Auf diesen Beitrag antworten »
Druckbild sehr schwach
Guten Tag,

ich habe einen Samsung ML2010 Druck an einem Macbook angeschlossen. Es sind die neusten Treiber installiert und der Druck druckt in einwandfreier Qualität, wenn man bspw. aus Word druckt. Sobald ich aber ein PDF File drucke bin ich sehr unzufrieden, die Schrift ist sehr schwach, grobpixelig und auch fast nicht lesbar. Also nicht gerade angenehm für die Augen. In der Arbeit haben wir so ein teueres Gerät von Canon stehen und diese Drucker druckt die pdf's gestochen scharf ohne Makel. Auch der HP Laserdrucker meines Vaters macht ein scharfes Druckbild, hat aber z.b. bei kursiven Schriften Probleme und druckt diese dann auch in schlechter Qualität.

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte? Das muss wohl mit den Schriftarten zu tun haben oder? Leider habe ich die pdf's nicht selbst erstellt sondern sind Skripte aus der Uni, aber auch bei selbsterstellten Standard-Pdfs mit Latex ist die Druckqualität mehr als bescheiden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »