Vergleichsarbeiten die Dritte [editiert und geteilt aus geometrie]

Neue Frage »

Sweety Auf diesen Beitrag antworten »
Vergleichsarbeiten
Hat jemand eine ahnung,wo sich die mathelösungen für die vergelichsarbeit der 10.klassen befinden.bitte helft mir,hab gehört der scheiß senat soll die seite schon gesperrt haben?Bitte gebt mir antwort,bitte
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Vergleichsarbeiten
1. Warum sollten wir dir Lösungen von einer Arbeit geben, die du noch schreibst (oder hast du sie schon geschrieben, dann wär es ja egal!!).
2. Man wüsste sowieso nicht um welches Bundesland es sich bei dir handelt.
3. Und woher sollten wir denn wissen, wo es die Lösungen gibt????
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

GETEILT und VERSCHOBEN nach SONSTIGES

@Sweety:

diese frage gab es jetzt schon zig mal!
ohne klasse, bundesland und schulsystem können wir dir nicht helfen!

aber auch dann werden wir nicht eine lösung für eine vergleichsarbeit herzaubern können sondern lediglich versuchen dir bei problemen mit einzelnen aufgaben zu helfen!

und zu guter letzt: CLOSED

hier gehts weiter: klick
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »