Binomialverteilung - kleines Tool

Neue Frage »

NatürlicheZahl Auf diesen Beitrag antworten »
Binomialverteilung - kleines Tool
Guten Abend Jungs und Mädels,

da die Ferien vor ein paar Tagen begonnen begonnen haben, habe ich mich einmal hingesetzt und ein kleines Programm geschrieben, welches dem Benutzer die Binomialverteilung zu einem von ihm angegebenes Bernoulli-Experiment ausgibt und grafisch darstellt.

Schauts euch doch einfach mal an, wenn ihr Lust habt. Ich bin natürlich für Anregungen und mögliche Änderungen jederzeit bereit, aber vielleicht hilft dieses kleine Programm ja sogar dem einen oder anderen! Freude

Ich selber bin noch dabei, es zu optimieren. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

NatürlicheZahl
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Was mir spontan aufgefallen ist:

Bei der Angabe der Zahlen sollten auch Punkte zugelassen werden. Ansonsten noch eine kleine Anleitung direkt dabei, was man wo eingeben soll.

Derartige Tools wären auch für unseren Mathe Tools-Bereich interessant - kannst du es auch in PHP umsetzen?

Viele Grüße,
Thomas
NatürlicheZahl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Derartige Tools wären auch für unseren Mathe Tools-Bereich interessant - kannst du es auch in PHP umsetzen?


Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Habe mit PHP leider noch nicht so viel Erfahrung...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »