Zahlenreihe

Neue Frage »

joni Auf diesen Beitrag antworten »
Zahlenreihe
Hallo, Wink

benötige für folgende Zahlenreihe eine Lösung, wer kann mir helfen?

99 - 92 - 93 - 73 - ? - 3 - 70 - 72 - 4 - 38 - 14 - 10

Wie lautet die fehlende Zahl?

Vielen Dank im voraus.... Gott
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

48, alle Zahlen sind Nummern Ausgaben von Wolverine in denen das Soundwort "Snikt" vorkommt.
joni Auf diesen Beitrag antworten »

Echt jetzt????

Wie kommt man denn auf sowas????
bil Auf diesen Beitrag antworten »

wo hast du denn die reihe her joni?
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PrototypeX29A
48, alle Zahlen sind Nummern Ausgaben von Wolverine in denen das Soundwort "Snikt" vorkommt.

Big Laugh Big Laugh Big Laugh

Ähm ... glaub kaum, dass das ein Rätsel sein soll. *verschoben*
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Mit einem Verweis hierrauf und darauf, das es sich um eine Folge keine Reihe handelt, kann ich versichern, dass das fehlende Folgeglied 19 sein kann.
 
 
joni Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von bil
wo hast du denn die reihe her joni?


Nehme gerade an einem recht umfangreichen Rätsel teil und eine Frage lautet eben so...da ich angenommen habe es läßt sich mathematisch lösen, habe ich es eben mal hier gepostet....

Es gab dabei noch einen Zusatz, den ich weggelassen habe...in der Annahme, dass hat nichts zusagen...
Dort stand...Für den Fan ist es einfach, für die Beteiligten schon schwerer...

Ist das mit dem Mandala Ausgaben jetzt ernst oder ein Fake?? verwirrt
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Joni, was Lazarus meint ist, dass solche Art von Aufgaben im mathematischem Sinne eigentlich unsinnig ist. Lagrange hat bewiesen, dass man solche Zahlenfolgen beliebig ergänzen/erweitern kann. Und wieso man das kann steht im obigen Link! Augenzwinkern
joni Auf diesen Beitrag antworten »

Das habe ich verstanden.

Die Frage die ich mir nun stelle ist, ob es überhaupt eine mathematische Frage ist...und will wissen ob das von PrototypeX29A eine ernstgemeinte Antwort ist....oder eine vera.... sorry..

Denn es muss ein eindeutige Antwort geben, das wurde vorher festgelegt ...eine Antwort im Sinne von Lagrange ist deshalb nicht möglich!!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Nehme gerade an einem recht umfangreichen Rätsel teil

ist das eine Art Wettbewerb?
Was genau ist das für ein "Rätsel"?
joni Auf diesen Beitrag antworten »

Einfach nur ein Rätsel in einem anderen Forum....auf Knossos Art....nichts weltbewegendes...nur ein Spaß...

dachte Halt bei dieser Frage bei Euch richtig zu sein....vielleicht war ich das ja auch.....

Danke jedenfalls noch mal....

vielleicht komm ich in den nächsten 3 Wochen ja nochmal *zwinker* Big Laugh
joni Auf diesen Beitrag antworten »

Habe die Lösung gefunden es handelt sich um alle Straßen, die sich mit der A9 treffen....

deshalb lautet die fehlende Zahl 6....nur für die, die es interessiert...

es tut mir leid, dass ich dachte es handelt sich um ein mathematisches Problem...danke an alle die mich ernst genommen haben ....
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Naja dann kann es ja doch zu den Rätseln! Augenzwinkern

*verschoben*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »