Help!!!!!!!!Matheschularbeit am Mi und keine Ahnung!!(VEKTOREN)

Neue Frage »

IndisTari Auf diesen Beitrag antworten »
Help!!!!!!!!Matheschularbeit am Mi und keine Ahnung!!(VEKTOREN)
Hallo!! Ich brauche ganz dringend einen schnelldurchlauf in vektoren!!
In Volk und Hauptschule war ich immer unter den Mathegenies!! Hat sich allerdings drastisch geändert seit ich auf der neuen Schule bin! Mein Mathelehrer kann einfach nichts erklären und das nervt! Jetzt hab ich am Mittwoch Schularbeit und kenn mich net aus!!! Bei da letzten Schularbeit hatten wir das selbe Thema und es gab 20 Fetzten von 28 Schülern!!! Das heißt was!!! Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen und gute Seiten im Netz verraten!

Lg IndisTari
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na dann schau doch mal im Geometriebereich Augenzwinkern
Da gehört das auch hin...
der Jama hat da einen Workshop geschrieben
schau dir den mal an...

und ansonsten: stell ein paar Übungsaufgaben und lös die soweit es geht selbst (aber so, dass wir das sehen) und dann helfen wir weiter

mfg
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »