Formel umstellen

Neue Frage »

o_O Auf diesen Beitrag antworten »
Formel umstellen
habe ne frage wie bekomme ich die formel : Kn=K null*q hoch n nach n umgestellt????
Ny Auf diesen Beitrag antworten »


Dividiere zuerst durch und logarithmiere dann...
o_O Auf diesen Beitrag antworten »

thx Freude weißt du auch wie ich die oberflächenformel eines zylinders nach h auflösen kann und das korrekte ergebnis bekomme?????
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

Poste doch mal die Formel und versuche es selbst: erst Strichrechnung, dann Punktrechnung, dann Potenzrechnung...
o_O Auf diesen Beitrag antworten »

habe (fast) alles probiert kriege immer ein falsches ergebnis deswegen wäre ich sehr verbunden wenn man mir die formel umgestellt sagen könnte
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

Es gilt: A = 2*pi*r*h + 2*pi*r^2
=> A - 2*pi*r^2 = 2*pi*h

nächsten Schritt schaffst du vielleicht selbst?
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »