Q21 über Wahrscheinlichkeiten

Neue Frage »

DeGT Auf diesen Beitrag antworten »
Q21 über Wahrscheinlichkeiten
Im "Q21 - Wissen für morgen" Im WDR gibt es heute eine Sendung über Wahrscheinlichkeiten.

Weitere Infos
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hey, cool.

danke für den hinweis smile

es könnte doch mal allgemein n ankündigunsthread geben, wo alle aktuellen sendungen im free TV zu mathe gepostet werden.

dann könnte jeder schreiben, wenn er ne mathematische sendung in der vorschau gefunden hat oder welche magazine im TV ganz gut sind.

was haltet ihr davon?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Nichts.

Wie oft kommt das bitte vor?
Wenn da nicht immer was drinsteht, sieht auch niemand rein.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

So, jetzt wird grad eine andere Lotto-Möglichkeit gezeigt:
10 aus 20 aus 70 (10 getippt, 20 gezogen)

Inhaltlich finde ich das ganze im Moment so ziemlich lau.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
es könnte doch mal allgemein n ankündigunsthread geben, wo alle aktuellen sendungen im free TV zu mathe gepostet werden.

dann könnte jeder schreiben, wenn er ne mathematische sendung in der vorschau gefunden hat oder welche magazine im TV ganz gut sind.

Die Idee ist gut. Der Einwand allerdings auch. Besser also gute Sendungen werden mit einem neuen Thema angekündigt - bevorzugt die öffentlich rechtlichen Programme Augenzwinkern .

Gruß,

Jama
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ok, war ja nur ne idee Augenzwinkern

aber DeGTs einwand stimt schon.

leider konnte ich Q21 nicht gucken. unglücklich
naja, das nächstemal wieder :P
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »