arbeit zu folgen + miese laune danach

Neue Frage »

soni Auf diesen Beitrag antworten »
arbeit zu folgen + miese laune danach
jo leute,trotz einiger hilfe hier haben wir heute unsere mathearbeit erhalten und mene war alles anderes als gut,mehr verrate ich lieber mal nicht.. unglücklich
aber das schlimmste an der sache ist dass ein referendar in der deutsch stunde danach lehrprobe abhalten musste,und da ich ohen angeben zu wollen normal zu einer der besten gehöre,wurde ich dementsprechend häufig drangenommen,ich denke der referendar war sich einfach sicher dass ich wie gewohnt gut und freiwilllig mitmachen würde,allerdings hat mich diese scheiss mathe arbeit so runtergezogen,dass ich öfters mal nur vor mich hingeknurrt habe als antwort und nicht wirklich dem lehrer geholfen habe in der verfasssung.jetzt haben meine kameraden mir gesagt,dass ich mich wohl auch zusammenreissen hätte können,im nachhinein habe ich nun ein schlechtes gewissen,ich dekne auch dass der lehrer enttäuscht gewesen ist von mir..

was meint ihr dazu?
denkt ihr dass die beurteilung des referendars durch mein verhalten negativ beeinflusst werden kann?

Grüße,
soni
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Wie genau da beurteilt wird kann ich dir nicht sagen. Allerdings dürfte sich auch bei den Prüfern rumgesprochen haben, dass die meisten Referendare vorher mit ihrer Klasse reden und versuchen, die freundlich zu stimmen und zum Mitmachen zu animieren.

Nachdem das hier in diesem Fall nicht so geklappt hat, könnte dies zu zwei Reaktionen führen:

1. Die Prüfer sind der Meinung, dass der Typ pädagogisch ne völlige Niete ist, weil er das nicht mal mit Vorbesprechung und so hinkriegt.

2. Sie gehen davon aus, dass er bewusst nichts gesagt hat und eine normale Stunde halten wollte, was eventuell auch positiv gewertet werden könnte.


Was ich damit sagen will: Welche Auswirkungen das jetzt hatte oder haben könnte kann man nur spekulieren. Ich würd an deiner Stelle einfach mal mit dem Reden. Ich zumindest würd ihm erklären, warum ich so mies drauf war und dass es mir Leid tut, wenn ich ihn da in irgendwas reingeritten haben sollte. Auf die Weise dürftest du eigentlich auch erfahren, ob das irgendwelche negativen Auswirkungen hatte... Augenzwinkern
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »
RE: arbeit zu folgen + miese laune danach
wieder zurück => verschoben!

im "off" können gäste ja nicht antworten...Augenzwinkern

Wink
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist aber Off-Topic, und ein Verbleiben in Sonstiges umgeht nur die Bedingung, dass man zum Off-Topic-Schreiben angemeldet sein muss.

wieder nach Off-Topic verschoben
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »