Buffonsches Nadelproblem

Neue Frage »

Bordobereli Auf diesen Beitrag antworten »
Buffonsches Nadelproblem
ich muss eine präsentation über dieses thema halten 13kl mathe abitur mündlich..
das thema soll ya interessant sein und im internet solls ja genug informationen geben... aber ich habe sehr sehr wenig gefunden und deswegen wollte ich die experten hier mal fragen ob jemand mir das erklären kann 15 min soll der vortrag dauern
ich bedanke mich schon im Voraus...
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Buffonsche Nadelprobe
Bordobereli66 Auf diesen Beitrag antworten »
Buffonsches Nadelproblem
hm ya leib und gut..
aber ich muss eine präsentation für abitur mündlcih machen wobei ich jetzt 12 tage habe, und ich muss erklären können wasdas ist, ich würde dieses experiment gerne auch in der präsentation als abwechslung mal vorführen nur habe ich nicht die gerinengste ahnung von diesem thema
sinus
alpha..
kann nicht ein wissender mir die erleuchtung bringen?
bin ganz verzweifelttt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß nicht, wie's mit deinem Englisch aussieht, aber diese Seite ist ganz gut, insbesondere das zugehörige Java-Applet zur Simulation.

Wenn du ein wenig suchst, findest du viel zum Thema im WWW - du musst dich nur mal ein wenig engagieren!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »