Aeiou

Neue Frage »

kingskid Auf diesen Beitrag antworten »
Aeiou
Wer kennt ein Wort, bei dem die Vokale A E I O U in dieser Reihenfolge vorkommen?

Wink
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Ich. AEIOU ist ein bekannter Schlachtruf, mit dem die Ureinwohner von Hawaii ihre Feinde in Angst und Schrecken versetzten ...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Wer an den Kommunismus denkt, weiß, dass es nur für Parteimitglieder Joghurt gab:
den sogenannten Parteijoghurt

Wem das zu lächerlich ist, der darf Joghurt auch gerne mit Modus ersetzen und sich eine neue Geschichte dazu ausdenken..
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Mir gefällt der Parteijoghurt. smile
Könnte aber sein, dass du beim Scrabble für so ein Wort Forum Kloppe kriegst. Big Laugh


EDIT: Ich biete mal das gemäßigtere Arbeitsforum an.
kingskid Auf diesen Beitrag antworten »

hey cool smile

und wie wärs mit Magermilchprodukt? ... da sich niemand mehr traute parteijoghurt zu sagen... Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Viel zu lang. smile
 
 
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Mathe-I-Tortur smile
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Is vielleicht ein wenig absurd aber dabei sein ist alles :

Altenhirnobhut
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

grep in Verbindung mit einer Wortliste spuckt lediglich "Arbeitsordnung" aus.
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

greppen kann ja jeder

Was haltet ihr von Aerobickurs? Nein mist, das ist verdreht.
akechi90 Auf diesen Beitrag antworten »

Hab auch einen gefunden ^^

Bahnsteignotruf

Ich weiß zwar nicht genau, was genau der Nutzen eines Bahnsteignotrufs sein soll, aber vllt ist der Nutzen ja lediglich, eine Lösung für das Rätsel zu sein ^^
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Die deutsche Sprache ist schon etwas Schönes. Auch wenn man sich unter einem Arbeitsjoghurt vielleicht nicht so viel vorstellen kann, dann vielleicht doch unter einem Arbeitsmodus oder auch unter einer Bahnsteigsordnung.
Quantenschaum Auf diesen Beitrag antworten »

Das halbwegs sinnvolle Wort das ich gefunden habe ist Ameisenroute
akechi90 Auf diesen Beitrag antworten »

@ Quantenschaum: Und jetzt schaust du dir nochmal "Ameisenroute" an Augenzwinkern
Quantenschaum Auf diesen Beitrag antworten »

Ach ich Idiot ... Hammer
akechi90 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich setz noch einen drauf ^^

Apfel im Korb und obstiger Saft.

Einmal hoch und runter, was für eine Leistung xD
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Einmal hoch und runter is nich ganz korrekt da das U nur einmal vorkommt Augenzwinkern

Aber da werd ich mal ein Auge zudrücken...
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Abseitstorschuss
KnightMove Auf diesen Beitrag antworten »

Und wie wäre es mit UOIEA-Wörtern?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

unkopierbar
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Unospielarm Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen