Änderung der Grundgesamtheit

Neue Frage »

wiebke Auf diesen Beitrag antworten »
Änderung der Grundgesamtheit
Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar bei der Binominialdichtefunktion, welche Auswirkungen hat es, wenn ich die Grundgesamtheit verändere?
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Mir ist noch nicht ganz klar auf was du hinauswillst. Poste doch mal die komplette Aufgabe oder präzisiere deine Anfrage. Wink
wiebke Auf diesen Beitrag antworten »

hi!
ich habe mir die aufgabe nochmal angeguckt. Ich mache diese Woche mündliches Abitur, und bei einem "Probelauf" war folgende Aufgabe:
Man hat eine binomial Dichtefunktion, n = 100, p= 0,5
diese sollte ich skizzieren, was ja Kein Problem ist, mit E=50.
Was bewirkt nun eine Änderung der Grundgesamtheit war eine Frage? Was kann ich darauf denn antworten?
bil Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von wiebke
Was bewirkt nun eine Änderung der Grundgesamtheit war eine Frage? Was kann ich darauf denn antworten?


also ich weiss zwar nicht ob das als antwort reicht bzw. das als antwort gewollt ist aber es verändert sich auf jeden fall erwartungswert, varianz und standardabweichung.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »