Berechnung der Standardabweichung mit Ti92+/Voyage

Neue Frage »

Lela Auf diesen Beitrag antworten »
Berechnung der Standardabweichung mit Ti92+/Voyage
Hallo,

ich habe gehört, dass man die Standardabweichung (und andere Kennzahlen der Statistik) mit nur 1 Klick berechnen lassen kann. Allerdings habe ich keine Bedienungsanleitung für meinen Ti92+ und im Internet nichts konkretes gefunden. Kann mir jmd helfen? Bzw. hat jmd eine kurze Zusammenfassung oder ähnliches?

Vielen Dank schonmal!
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

verschoben
oerny Auf diesen Beitrag antworten »

alos hab zwar einen vorgänger abe bei dem musst du die daten in ein elsit eiengeben und dann gibts eine funktion die sich stddev oder sowas in der art nennt.

eine anleitung findest du hier

Seite der Anleitung 507 Seite im PDF 524

weiter fragen einfach bei mri melden
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »