excel free statistic tool

Neue Frage »

mickey Auf diesen Beitrag antworten »
excel free statistic tool
hi leute,


bin auf der suche nach nem free excel tool für maximum likelihood methode oder einer anderen methode um parameter einer verteilungs- bzw. dichtefunktion zu schätzen.
gibt's so was überhaupt? und wenn ja wo??
bin schon die ganze zeit am suchen, aber bisher hab ich noch nichts gefunden unglücklich

vielen dank und lg
mickey
mickey Auf diesen Beitrag antworten »

naja, da ioch bislang auch noch nichts weiteres gefunden habe, scheint es so als gibt es da wohl nicht all zu viel...

kennt jemand vielleicht ein open office tool, welches "monte carlito" für excel gleicht???
also das tool sollte ne funktion haben mit dem für "sämtliche" verteilungen zufallszahlen generieren kann... (bei excel sind das 45 verschiedene verteilungen)


danke lg mickey
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Hi, du musst die Monte-Carlos-Simulations elbst programmieren. Helfen kann ich dir vermutlich dabei!


Gruß
Dennis
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »