Zeichenprogramm

Neue Frage »

newsys Auf diesen Beitrag antworten »
Zeichenprogramm
Gibt es eigentlich ein kostenloses Zeichenprogramm, wo man dreidimensionale Körper abbilden kann, also mit den Achsen x,y,z?
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Damit sollte das eigentlich gehen: http://www.calc3d.com/gindex.html

Hab ich allerdings noch nicht benutzt, kann daher nix genaueres zu sagen. Ich erfreu mich immer noch an meiner Version von DPGraph, für das unsere Schule ne Schullizenz hatte...
newsys Auf diesen Beitrag antworten »

danke ich werd das gleich mal ausprobieren
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Für Leute, die gerne mal mit Kommandozeilen arbeiten, empfielt sich gnuplot. Erfordert aber ein bißchen Einarbeitung Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »