verwirrung

Neue Frage »

abirum Auf diesen Beitrag antworten »
verwirrung
finde das ne frechheit das mein thread einfach geschlossen wurde.
das ist ne ganz andere aufgabe und somit ein ganz anderes thema.
sonst solltest du vielleicht alle threads schließen haben schließlich alle etwas mit stockastik zu tun,
wie ich weiterhin geschrieben hab ist mir meine frage auch wichtig.
deswegen finde ich deine reaktion rücksichtslos.
andere themen werden auch unendlich oft diskutiert.
weiterhin kann ich bei dem verlinkten thema aus mir unerklärlichen gründen nicht posten. daher hilft mir dein rat nicht viel meine beitrag dort einzufügen.
ich bin enttäuscht und sauer das ein board das hilfe verspricht so reagiert!
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Da du ja im Offtopic nicht posten kannst, verschiebe ich es mal nach "Sonstiges".

*verschoben*

PS: Um welchen Thread ging es denn eigentlich?
bil Auf diesen Beitrag antworten »

@dualspace:
es ging um
abi 06 bayern

@abirum:
loed hat deinen thread nicht geschlossen weil er dir nicht helfen will, sondern weil das thema gerade schon in einem anderen thread läuft. das du nicht im offtopic schreiben kannst, hat er entweder nicht bedacht oder er wollte vll damit erzwingen das du dich anmeldest(weil dann darfst auch im off-topic mit reden).

wie jetzt die sache weitergeht darf loed entscheidenAugenzwinkern

deine möglichkeit ist auf jeden fall sich einfach zu registrieren und dann deine frage zu posten...


gruss bil
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ganz klarer Fall, es lief aktuell ein Thema "Lösungen zu Abi Bayern 06" und gerade wurde dort sogar schon über Stochastiklösungen geredet.
Da muss einfach kein zweiter Thread her...... egal, wie viel du mich beschimpfst.

Melde dich an und du kannst da mitreden.


Warum ich nun alle Threads schließen soll, ist mir zu hoch, oder du nennst einfach keine Begründung, zumindest: Nö, tue ich nicht.

An das Problem mit dem in OT posten, hatte ich nicht gedacht, hättest du mich höflich per PN gefragt, hätte ich das Thema einfach nach Sonstiges verschoben.
ist mir aber grad nach deinem Post hier zu viel Arbeit und mir geht das inzwischen auch ein wenig am A. vorbei.
ich finde nämlich, du vergreifst dich etwas im Ton.
Vor allem sollten solche Anschuldigungen immer privat per PN (oder Email) ausgetragen werden.

Jochen
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
Da du ja im Offtopic nicht posten kannst, verschiebe ich es mal nach "Sonstiges".

Die Regel, dass man nur als Angemeldeter im Off-Topic posten können soll, hat schon ihren Sinn, denke ich.

zurückverschoben nach Off-Topic
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Es war nie in Offtopic. warum also "zurückgeschoben"?
der ANDERE Thread ist in offtopic, dieser war (selbstverständlich da gast-gestartet) in Sonstiges.

Ihn jetzt nach OT zu verschieben, damit abirum auch hier nix mehr sagen kann ist nun völlig sinnlos.
Der Thread gehört *verschoben an den Ort, wo er immer war*
 
 
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Der Thread gehört *verschoben an den Ort, wo er immer war*


Um mich auch in diese kunterbunte Diskussion einzumischen: War das nicht vielleicht Stochastik? Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

grml, JA Augenzwinkern
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
An das Problem mit dem in OT posten, hatte ich nicht gedacht, hättest du mich höflich per PN gefragt, hätte ich das Thema einfach nach Sonstiges verschoben.


Den fett markierten Teil hätte ich gerne genauer erläutert. Als Gast kann man doch auch keine PNs schreiben Big Laugh


Gruß, therisen
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

So da nun der Threadsteller lange genug Zeit hatte um auf unsere Antworten zu reagieren (die Möglichkeit aber nicht wahrgenommen hat), verschiebe ich den Thread mal dahin wo er auch hingehört - ganz tief ins Offtopic! Big Laugh

*verschoben*
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn er tief sein sollte, hättest du nicht mehr antworten dürfen... Big Laugh
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Sagt Bescheid, wenn der Thread einmal durch alle Foren gewandert ist... Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich muss den Threadautor abirum zumindest für seine Titelwahl loben, für den Rest des Beitrags allerdings nicht:

"Verwirrung" passt wirklich ausgezeichnet zu dem, was hier abläuft.


P.S:: Überhaupt scheint eine gewisse Reizbarkeit in der Luft zu liegen, wenn ich mir z.B. diese Diskussion anschaue. Also alle mal schön locker bleiben, weniger Forum Kloppe und mehr Mit Zunge .

In diesem Sinne Wink
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
P.S:: Überhaupt scheint eine gewisse Reizbarkeit in der Luft zu liegen, wenn ich mir z.B. diese Diskussion anschaue.

und irgendwie scheine ich immer bei jeder dieser Aktionen beteiligt zu sein
sehr sehr schlechtes Zeichen :-\
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
und irgendwie scheine ich immer bei jeder dieser Aktionen beteiligt zu sein
sehr sehr schlechtes Zeichen :-\


Die Wahrscheinlichkeit ist bei deiner Postzahl aber auch hoch Augenzwinkern Mit Zunge
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

wenn ich mir die "einleitung" von abirum anschaue, hätte ich im empfohlen, er soll sich ins "matheboardrum" vertschüssen.
werner
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »