Analysis

Neue Frage »

Kira 007 Auf diesen Beitrag antworten »
Analysis
Hallo zusammen

könnte mir jemand von euch ein gutes Buch empfeheln für Analysis
wo z.B das Aleiten mit kettenregel produktregel erklärt wird mit z.B Übungsaufgaben.

und Differenzahlrechnung

Gruß Kira
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
wo z.B das Aleiten mit kettenregel produktregel erklärt wird mit z.B Übungsaufgaben.

und Differenzahlrechnung

wieso denn "und"?
das ableiten mit ketten/produkt/wasweißich-regel sind doch alles TEILE der Differentialrechnung.

Aber Differenzahlrechnung ist wirklich süß, danke, das hat mich aufgeheitert. smile



Das im Forum liegende Material reicht dir nicht?
Kira 007 Auf diesen Beitrag antworten »

Hier gibt es wirklich viel gutes Übungsmaterial im Board, ein gutes Nachschlagewerk würde mich aber denoch interessieren.

Gruß Kira
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Band 2 von Mentor ist eigentlich zu empfehlen. Ist nicht kompliziert geschrieben, geht aber auf die Grundsachen ganz korrekt ein.


Gruß, mercany
Kira 007 Auf diesen Beitrag antworten »

Schau ich mir mal an allerings gibt es da so viele für Mathe, finde ich das unter der Katergorie Analysis
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Hier


Gruß, mercany
 
 
Kira 007 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke mercany
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »