Bücher bei 12 Jahren Schule

Neue Frage »

Svenja E. Auf diesen Beitrag antworten »
Bücher bei 12 Jahren Schule
Hallo! Wink

Ich habe eine Frage bzgl. den Schulbüchern, wenn man schon nach 12 Jahren Abitur macht.
Ich bin momentan zwar in Jahrgang 12 und mache noch ganz normal nach 13 Jahren Abitur.
Meine Schwester ist aber momentan in Jahrgang 9 und muss nur noch 12 Jahre zur Schule gehen.

ich bin nun gerade dabei wegen Schulbüchern zu suchen. Ich brauche bsp. in Mathe das Buch "Elemente der Mathematik 12/13"!

Das wird meine Schwester ja sicherlich nicht brauchen oder? Gibt es irgendwo eine Liste, wo das steht. Weil es wäre praktisch zu wissen, welche Bücher evtl. zweifach gebraucht werden könnten, jetzt, wo man die Bücher ja selbst kaufen muss! Augenzwinkern smile

Achja, ich komme aus Niedersachsen.
Wede9 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bücher bei 12 Jahren Schule
in Hessen steht das auf der Seite des HKM. Vielleicht steht das also bei euch auch auf der Homepage des Kultusministerium.


Liebe Grüße aus Hessen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »