Tippspiel WM 2006

Neue Frage »

Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
Tippspiel WM 2006
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand von euch Lust auf eine matheboard-WM-Tippgemeinschaft?

Ich habe mal eine unter http://www.kicktipp.de/matheboard eingerichtet.

Wenn ihr teilnehmen wollt, könnt ihr euch einfach unter http://www.kicktipp.de/matheboard/mitgliedwerden anmelden. Bitte benutzt zur Anmeldung denselben Nick wie hier im Board (falls nicht möglich, gebt ihn bitte bei der Anmeldung als Kommentar an), schließlich soll es eine matheboard-Tippgemeinschaft werden, ohne "Wildfremde" Augenzwinkern Big Laugh

Würde mich über rege Beteiligung freuen!

Gruß vom Ben
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Klasse Idee! Bin dabei!

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/national.gif
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Was genau bedeutet "Tippgemeinschaft"?
Wetten wir gegeneinander oder diskutieren wir in der Gruppe Ergebnisse aus und tippen die dann gemeinsam?
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Na gegeneinander...

Sehe nicht, dass man sich sonst einigen würde Augenzwinkern

Kannst dir die Regeln aber auch unter dem Link anschauen.

Gruß vom Ben
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Klasse Idee. Werde mich später auch anmelden. Ein bisschen Werbung würde natürlich auch hilfreich sein. Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

So alle 7 Spieltage schon getippt. Prost
 
 
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
So alle 7 Spieltage schon getippt. Prost


Wie fahrlässig...

Mann muss doch die ersten Spiele in Betracht ziehen bei den Tipps der späteren... Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Habe mich jetzt auch angemeldet smile

Aber ich bin enttäuscht, dass in einem Matheboard das entscheidende Detail fehlt, dass es sich um die Fußball-WM dreht Big Laugh Schließlich ist die WM 2006 gestern mit einem schwedischen Sieg zu Ende gegangen Big Laugh *scnr*
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Schließlich ist die WM 2006 gestern mit einem schwedischen Sieg zu Ende gegangen Big Laugh *scnr*

Meinst du die im Handy-Weitwurf? verwirrt
rain Auf diesen Beitrag antworten »

eher wohl eishockey
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ich meine Eishockey http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/smiley-channel.de_sport027.gif
n! Auf diesen Beitrag antworten »

So,bin jetzt auch registriert. Hoffe natürlich, dass wir da eine ordentliche Anzahl an Mitgliedern zustande bringen.

@Arthur und rain

wie sieht es denn bei euch aus?
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Aber ich bin enttäuscht, dass in einem Matheboard das entscheidende Detail fehlt, dass es sich um die Fußball-WM dreht


"In einem matheboard" ist kein Argument, es gehört keine besondere Befähigung dazu, in einem solchen einen Post zu erstellen...das kann sogar der Ben smile
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Mal nebenbei, die Marke "WM 2006" ist Eigentum der FIFA und somit ist der Sachverhalt klar... Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Wie fahrlässig...

Mann muss doch die ersten Spiele in Betracht ziehen bei den Tipps der späteren... Augenzwinkern

Den Tipp kann man doch bis 5min vor Anpfiff noch ändern. Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Teutone
Mal nebenbei, die Marke "WM 2006" ist Eigentum der FIFA und somit ist der Sachverhalt klar... Augenzwinkern

Wenn da nicht dieses Gerichtsurteil vor kurzem gewesen wäre... smile
Pech gehabt, Herr Blatter & Co. Teufel
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

So, jetzt ist nicht mehr lang bis zum Anpfiff der Fussball-Herren-WM 2006 in Deutschland (besser, Calvin?)

Wer noch mitmachen will bei unserem Tippspiel sollte sich möglichst nicht in der letzten Minute anmelden, da ich neu angemeldete Tipper noch freischalten muss. Donnerstag abend werd ich auf jeden Fall nochmal reinschauen, ob ich es am Freitag vor den Spielen aber nochmal schaffe, kann ich nicht sicher sagen.

Daher: Zögert nicht! Augenzwinkern

Gruß vom Ben
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
So, jetzt ist nicht mehr lang bis zum Anpfiff der Fussball-Herren-WM 2006 in Deutschland (besser, Calvin?)


Ja smile

Gruß
Calvin, bei dem die Vorfreude langsam steigt Wink
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

hab mich auch angemeldet und bin nach der Freischaltung somit auch dabei! Wink
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Bin ich froh, dass ich das noch rechtzeitig gesehen habe!

Ben bitte schalte mich bald frei, damit ich noch für morgen tippen kann Gott
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Damit Ben mich auch mal in einer Ballsportart deklassieren kann (auf dem anderen Grün zeige ich's dir dafür wieder), habe ich mich auch mal angemeldet.
Nicht Lachen, bitte, von Fußball habe ich weder Ahnung, noch ein gutes Gespür. smile



ist Gölf eigentlich eine Ballsportart?
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

schade, daß man nur bestimmte ergebnisse tippen kann, aber nicht auf tendenzen! traurig

mit tendenzen habe ich immer so ein glück, aber bei exakten ergebnissen, da geht das meiste hops! Big Laugh
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von grybl
Bin ich froh, dass ich das noch rechtzeitig gesehen habe!

Ben bitte schalte mich bald frei, damit ich noch für morgen tippen kann Gott


Hab ich.

Da bleibt ale ja doch nicht das einzige "Mädl" Augenzwinkern

Zitat:
Original von derkoch
schade, daß man nur bestimmte ergebnisse tippen kann, aber nicht auf tendenzen! traurig

mit tendenzen habe ich immer so ein glück, aber bei exakten ergebnissen, da geht das meiste hops! Big Laugh


Dafür ist die Punkteverteilung hier so, dass richtige Tendenzen relativ viel zählen. Oft ist das Verhältnis 3 - 2 - 1.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Nicht Lachen, bitte, von Fußball habe ich weder Ahnung, noch ein gutes Gespür. smile


Das sind die schlimmsten böse Erst ohne Sinn und Verstand Tipps zusammenwürfeln und dann das Tippspiel gewinnen *lol* Wäre nicht das erste mal Augenzwinkern
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Na die Anzahl der Mitglieder kann sich ja inzwischen sehen lassen.

Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück.Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Ist das jetzt richtig: Ich habe bislang nur den ersten Spieltag getippt und die Bonusfragen beantwortet.
Wie lange kann man denn die Bonusfragen noch beantworten bzw. wieder revidieren?
n! Auf diesen Beitrag antworten »

ja passt. Ich habe auch erstmal den ersten Spieltag getippt.

Bei den Bonustipps würde ich sagen, dass man mit dem Anpfiff des Eröffnungsspiels nichts mehr ändern darf, zumal sich das ja auf die ganze WM bezieht. Sobald also der Ball rollt, dürfte da an Änderungen nichts gehen
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von n!
Bei den Bonustipps würde ich sagen, dass man mit dem Anpfiff des Eröffnungsspiels nichts mehr ändern darf, zumal sich das ja auf die ganze WM bezieht. Sobald also der Ball rollt, dürfte da an Änderungen nichts gehen


So ist es.

Bei allen anderen Tipps gilt: Bis 5 Minuten vor Anpfiff kann man tippen.
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

ich find exakte ergebnise weitaus spannender als nur die tendenzen. So bleibt es immer bis zum ende spannend ob man richtig liegt. Ist zwar auch schwieriger, aber geht ja um nix und sol nur Spaß machen.

In diesem Sinne viel Glück an alle Tipper Freude
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

puuh, gerade noch rechtzeitig freigeschaltet und getippt, danke ben!! Mit Zunge

wundert euch nicht, wenn bei mir manchmal seltsame tipps stehen - ich habe keine ahnung von fußball! smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch den vielen Zwei-Tore-Abstand-Tippern. Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Erschreckend, wie viele hier Mathe machen während dem deutschen Spiel... geschockt
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Erschreckend, wie viele hier Mathe machen während dem deutschen Spiel... geschockt
wer weiß ob ich mir alle deutschen spiele anschauen werde. ich interessiere mich mehr für die C-Gruppe Augenzwinkern , aber das erste spiel musste sein smile
bin vor allem gespannt auf die antworten der bonustipperei. war ja schon lustig was alle so getippt haben Augenzwinkern . ich habe ja einfach getippt was ich gern hätte Big Laugh

lg

ale
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

naja, mein getipptes 2:1 war wenigstens für die erste Halbzeit richtig smile
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

traurig dem stimme ich völlig zu, leider (für dich jochen und mich) hat sich das Ergebnis verdoppelt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Tippspiel WM 2006
Nava, du bist mein Fußballgott!
Polen unterliegt 0:2 wie prophezeiht!

Ich habe noch nie eine der Mannschaften spielen sehen *zugeb*, dass war also total geraten, aber beim Blick auf die anderen Vorschläge hatte ich dann doch gedacht, zumindest tendenziell gut zu liegen.

Man man man!
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Tippspiel WM 2006
Ja navajo, Glückwunsch! Der erste Spieltag lief ja perfekt für dich.

Aber die WM ist noch jung Teufel
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Tippspiel WM 2006
Ecuador scheint eine Überraschung zu sein - hab ich so nicht erwartet. In jedem Fall ist es irgendwie spannend.

Grüße Abakus smile
navajo Auf diesen Beitrag antworten »

Weiß doch jeder dass Südamerika immer toller ist als was aus dem Osten Big Laugh

Bei meiner Zukunftsvision bezüglich Deutschland - Costa Rica muss ich irgendwo nen Faktor 2 verschlampt haben... aber sowas passiert ja öfter mal smile

Also ich hab auch keine Ahnung von den Teams und sol, werd wohl meine Position nicht auf Dauer halten können - zumindest nicht verdient ^^
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Also Ecuador hat nicht nur viele Tippgemeinschaften durcheinander gebracht, sondern auch etliche Tippscheine zunichte gemacht.Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »