Tippspiel WM 2006 - Seite 11

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Argghhh, jetzt sieht's doch tatsächlich so aus, als habe sich der Frings von diesen argentinischen Schlägern provozieren lassen. unglücklich

Wenn die FIFA ihn jetzt für den Rest der WM sperrt, bin ich mal gespannt, wie sie die Argentinier bestrafen wollen. Vermutlich nur ein paar lächerliche Sperren für drei, vier Qualifikationsspiele zur nächsten WM. böse
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

da bin ich auch mal gespannt. ich hoffe mal das Frings freigesporchen wird, denn er spielt nicht nu ne klasse WM sondern nebenbei kamen die aggressionen ohne jeden zweifel von den argentiniern, und wenn frings behauptet er wollte sich durch das weghalten der hände schützen glaube ich das.

Auch Cruz's aussage ist deutlich. Er kann sich an keinen Schlag erinnern. Das sagt jawohl alles.

Lange kanns nicht mehr dauern bis das Urteil kommt
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Entscheidung ist gefallen. Frings ist für das Halbfinale gesperrt worden.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Diese Dreckskerle von der FIFA:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424779,00.html

Ich fordere Stadionverbot für Blatter und seine Komplizen! böse
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

was für eine schweinerei... böse
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Ich frage mich, wer denn der FIFA gesagt hat, dass das ganze untersucht werden muss (die Italiener waren es ja nach "eigenen Aussagen" nicht).

Die Argentinier werden's nicht gewesen sein (mal schauen was der Spieler kriegt, der den Mertesacker zu Boden getreten hat) und wenn es die Italiener doch waren, dann nenne ich das einmal RICHTIG ARM - eine kliitzekleine gute Sache aber hat das: man sieht wie viel Schiss die haben (vielleicht nicht die Spieler, aber immerhin der Verband).
 
 
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Kann man die angeblichen Fernsehbilder denn irgendwo sehen?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von MI
Ich frage mich, wer denn der FIFA gesagt hat, dass das ganze untersucht werden muss (die Italiener waren es ja nach "eigenen Aussagen" nicht).


Zuerst ist es wohl in der italienischen Presse aufgetaucht. Ich vermute mal, dass man daraufhin den Vorfall untersuchen musste.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Kann man die angeblichen Fernsehbilder denn irgendwo sehen?

Die stammen ausschließlich von einem italienischen Privatsender. Bei der FIFA hat offenbar noch niemand was von den heutigen Möglichkeiten der Videomanipulation gehört...
MI Auf diesen Beitrag antworten »

@calvin:

Das kann sein - wie Tottis Spucken gegen die Dänen damals...

@kurellajunior:

Mein Bruder hat davon ein Bild gefunden, der Spiegel hat das als 8. Bild (in der Fotoreie im Link von Arthur Dent), aber ein "Video" habe ich noch nicht gefunden.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

@Jan

Ja, das kann man sehen. Zum Beispiel http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/...52109-5,00.html Es ist etwa bei 11 Minuten. Vermutlich gibt es das auch irgendwo in einem kürzeren Ausschnitt.

EDITH hat einen kürzeren Ausschnitt gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=ZL29hcINJ...gs%20argentinia Im Fernsehen hat man erkennen können, dass es sich um die Faust von Frings handelt.

Und zur Einstimmung für Morgen noch ein paar Videos von unseren fairen Sportsfreunden aus Italien Forum Kloppe

http://www.youtube.com/watch?v=Esgh_pGmZ...i%20Switzerland
http://www.youtube.com/watch?v=sXHCbIBEhc0
http://www.youtube.com/watch?v=SSAHt3Rpl...o%20Switzerland
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ach regt euch über sowas nicht auf....
die deutschen haben sich ja auch nicht immer so fair verhalten (damit meine ich zum Beispiel, als gewisse deutsche spieler einem schiri auf den rücken geklopft haben für die entscheidung mit der roten karte, die der gegner bekam. das fand ich äußerst assozial).

außerdem hatten die deutschen schon genug glück (jetzt müssen sie es halt mal ohne den frings schaffen (wir den anderen spielern doch gut tun Augenzwinkern ).


ale
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
damit meine ich zum Beispiel, als gewisse deutsche spieler einem schiri auf den rücken geklopft haben für die entscheidung mit der roten karte

Wann soll denn das gewesen sein? verwirrt

P.S.: Es heißt "asozial".
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Zitat:
Original von ale
damit meine ich zum Beispiel, als gewisse deutsche spieler einem schiri auf den rücken geklopft haben für die entscheidung mit der roten karte

Wann soll denn das gewesen sein? verwirrt

ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müsse das spiel gegen schweden gewesen sein...ich kann mich an die szene nur noch sehr gut erinnern Augenzwinkern
podolski war unter den zwei spielern, die dem schriri auf den rücken geklopft haben.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Sowas bildet sich wahrscheinlich nur jemand ein, der ein gestörtes Verhältnis zum Vaterland hat. Aber im Gegensatz zu rain habe ich da nichts dagegen, ist ja jedem sein Problem. Augenzwinkern
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Leute, kauft euch heute noch ne Pizza, ab morgen Abend bekommen wir keine guten mehr!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Davon habe ich aber auch gehört, mit dem Rückenklopfer, darin sehe ich aber nix schlimmes, das sollen sie tun, wenn sie wollen.

Die Entscheidung, Frings zu sperren, finde ich auch nicht gut, aber die Entscheidung, gegen ihn genauso wie gegen die Argentinier vorzugehen, ist richtig.
Auch wenn er provoziert wird, darf er sich so etwas nicht erlauben - eine saftige Geldstrafe wäre hier wohl angemessener gewesen.


Übrigens finde ich es ziemlich unfair von euch, jetzt gegen die italienische Mannschaft zu wettern.
Gegen die Provokatoren Argentiniens, Frings selbst (das er sich eben selbst nicht im Zaum hatte) und gegen die Entscheider der Strafe - gegen die sehe ich das voll und ganz ein, aber die italienische Mannschaft..... das ist traurig.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Übrigens finde ich es ziemlich unfair von euch, jetzt gegen die italienische Mannschaft zu wettern.

Na klar ist das unfair. Aber trotzdem hoffe ich morgen auf ein gellendes Pfeifkonzert bei jedem Spielzug der Italiener - sozusagen als "Ausgleich" für die erlittene sportliche Schwächung, verursacht durch andere Italiener.

P.S.: Wer die Videobilder gesehen hat und die Aussage des betroffenen (?) Argentiniers gehört hat, kann kaum allen Ernstes noch von einer Tätlichkeit sprechen.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Aber trotzdem hoffe ich morgen auf ein gellendes Pfeifkonzert bei jedem Spielzug der Italiener

Seien wir ehrlich - das gabs auch schon gegen Argentinien (vor irgendwelchen Rangeleien!) zur Genüge, das wird es also auch morgen geben.
Bei 90% deutschen Fans in den Rängen ist das auch kaum anders zu erwarten.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

herje regt euch nicht auf Augenzwinkern .
es ist nur fußball.*g*
es gab schon einige ungerechte entscheidungen smile . wartet doch erstmal ab, morgen ist das spiel.

ich fand die deutschen fans letztes mal aber auch nicht grade fair. alles, was die argentinier gemacht haben wurde augepfiffen....(ich war selbst bei ner großbildleinwand!da gings genauso zu wie im stadion....(damit ist das gepfeife gemeint Augenzwinkern )

ale
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

Die Italiener hauen wir auch ohne Frings weg. Dann muss es eben Kehl richten. Immerhin in seinem Stadion!!! Auf gehts Jungens!!! Freude
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich muss jetzt auch mal die heutigen Italiener in Schutz nehmen: Gegenüber den Manipulationen zu ihrer Heim-Weltmeisterschaft 1934 (unter Mussolini) nehmen sich die diesjährigen Machenschaften geradezu zahm aus.

Nachdem man sich das durchgelesen hat, kann man Italien sowieso als allenfalls zweifachen anstatt dreifachen Fußballweltmeister bezeichnen. Augenzwinkern
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Mit Kehl und Borowski haben wir echt gute ( wenn auch nicht bessere ) Vertreter.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Die Italiener werden wegen ihrer hinterhältigen Art verlieren

wenn ich noch länger in diesen Forum mitlese, was hier teilweise geredet wird, werde ich meine "is mir egal, wer morgen gewinnt" doch noch zu Gunsten der itlalienischen Mannschaft wechseln.



@AD: aber was da bei Wikipedia steht ist schon krass; fragt sich nur, wer das wieder geschrieben hat und ob das wirklich völlig den Tatsachenberichten entspricht - etwas übertrieben wurde dabei vermutlich schon (hoffe ich!).
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
@AD: aber was da bei Wikipedia steht ist schon krass; fragt sich nur, wer das wieder geschrieben hat und ob das wirklich völlig den Tatsachenberichten entspricht - etwas übertrieben wurde dabei vermutlich schon (hoffe ich!).

Man kann ja als Vergleich die englische Seite heranziehen - auf der italienischen scheint natürlich nichts davon zu stehen. Augenzwinkern

Klar scheint auf jeden Fall zu sein, dass sowohl Spanien als auch die Tschechoslowakei massiv betrogen wurden. Deutschland nicht, die Achse Mussolini-Hitler begann wohl schon zu wirken.
rain Auf diesen Beitrag antworten »

Die Italiener spielen nunmal nicht unbedingt so fair wie man sich das wünschen würde,z.B. simulieren die italienischen Spieler (nicht alle,Gattuso,DelPiero,.. nicht) verhältnismäßig oft.Aber auf der anderen Seite teilen sie dafür gehörig aus..
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Zitat:
Die Italiener werden wegen ihrer hinterhältigen Art verlieren

wenn ich noch länger in diesen Forum mitlese, was hier teilweise geredet wird, werde ich meine "is mir egal, wer morgen gewinnt" doch noch zu Gunsten der itlalienischen Mannschaft wechseln.



Schau dir das Spiel morgen an, und wenn die Italiener merken, das es bei ihnen nicht läuft oder wir zu stark sind, werden sie unfair. Gattuso ist da das musterbeispiel. EIn guter Spieler keine Frage. Aber der hätte sich schon so manche rote Karte mehr abholen können.

Dennoch hoffe ich, das es morgen schön fair bleibt und die Italiener keine Schmerzen aufm nach Hause weg haben!!! smile
rain Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry,aber Gattuso ist einer der fairsten Spieler im ital. Team,der gibt halt immer nur vollen Einsatz aber foult nicht bösartig oder schauspielert.
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

ich hoffe es wird ein gutes Spiel und nicht eine reine Herumtaktikerei smile

der Mexikaner hat ja, wenn ich mich nicht irre, bis jetzt gut gepfiffen und hat hoffentlich auch dieses Spiel, wenn Emotionen hochgehen, im Griff

schlecht für das Spiel wären mMn auf jeden Fall zwei schnelle Tore der Italiener unglücklich

zur Schauspielerei: wir hatten heute in der Schule ein FBTurnier der 10-11jährigen und zu meiner Verwunderung beherrschen einige schon das Theaterspielen fast so gut wie die Großen Hammer
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Auf den Straßen fahren keine Autos, keine Fußgänger, aus den Fenstern hört man Horden von Leuten unisono schreien, das Board ist ausgestorben, bis auf ein paar vereinzelte mädeln, wie z.b. fischerl, hihi.

Ob das der bevorstehende Weltuntergang ist?


edit:
Mein Beileid - das war er!

Aber die Italiener haben den Sieg verdient. Sie haben eindeutig besser gespielt und auch mehr Chancen herausgespielt.
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira

Ob das der bevorstehende Weltuntergang ist?


solltest Wahrsagerin werden kikira! Big Laugh

Schade, daß Deutschland verloren hat, die Italiener waren aber eindeutig besser!

Glückwunsch an alle Italiener! Freude
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Auch meinen Glückwunsch an die Italiener - heute waren sie die bessere Mannschaft.

Der bittere Beigeschmack nach der skandalösen FIFA-Entscheidung um Frings bleibt. böse


P.S.: Blatter soll angeblich dieses Jahr noch das Bundesverdienstkreuz bekommen. Eine schon im Vorfeld der WM sehr umstrittene Sache, die jetzt endgültig abgeblasen werden sollte.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

manmanman ... wie gegen costa rica zwei dinger kassiert ...
gegen diese haufen regionalliga-spieler (zumindest zukünftige) verloren zu haben ist bitter .. um genau zu sein die art und weise wie es abgelaufen ist.

aber besonders in der verlängerung waren sie einfach besser.
schade, wirklich schade.
marci_ Auf diesen Beitrag antworten »

ach, in den ersten beiden halbzeiten, waren wir finde ich schon besser...
und dann passiert sowas...nahain traurig

normal wären die italiener wegen dem unberechtigten elfmeter doch gar nimmer dabei...
ach ich mag die jetzt nimmer...^^
rain Auf diesen Beitrag antworten »

ich finde totti erbärmlich,dass ein spieler solcher klasse es nötig hat zu schauspielern und immer noch mal wieder zu provozieren,einfach traurig.
Sei's drum,Deutschland ist würdevoll ausgeschieden und bald gibt's ja schon wieder die EM.. Freude
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir einen Glückwunsch an Italien. Die haben cleverer gespielt (und hatten die besseren Stürmer). Die Verlängerung saß den Deutschen wohl noch in den Beinen - da waren die Italiener auch wirklich besser, da stimme ich zu. Vorher fand ich das Spiel eigentlich ausgeglichen.

Trotzdem muss ich ehrlich sagen: Der Kommentar von Lippi war mir ein wenig zu arrogant - naja, vielleicht kommt mir das jetzt auch nur so vor. Ich halte aber immer noch zu den Franzosen, die fegen die Italiener jetzt (hoffentlich) vom Platz. Allez les Bleus !!!

Gruß
MI
marci_ Auf diesen Beitrag antworten »

ach, portugal macht das klar=)
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr könnt nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren......
Achne sie müssen ja noch mal ran; und wer denkt, es ginge bei Platz 3/4 nix mehr, der irrt: da liegen sicher mehr als 10000€ dazwischen.

Ach, zu Hause sind die Jungs ja auch schon.

Hmmm, dann war dieser Kommentar wohl unnötig. Egal.
Wie prophezeiht wars grad am Anfang mehr "Anti-Italien-Gepfeife" als "für Deutschland-Gesinge". Ich kann nicht verstehen, dass du dir das gewünscht hast, Arthur.
Das hat mich dann recht bald doch auf Seiten Italiens gezogen.

Das erste Tor von ihnen war wirklich schön.
Und es war lange Zeit ausgeglichen, aber zum Schluss waren sie halt überlegen.



Zitat:
ich finde totti erbärmlich,dass ein spieler solcher klasse es nötig hat zu schauspielern und immer noch mal wieder zu provozieren,einfach traurig.

Auf welche Szenen genau beziehst du dich?
ich fand das Spiel von den Spielern (nicht den Fans) relativ fair..... Die Italiener lagen insgesamt aber mehr als die Deutschen, diese haben schon mehr gefoult finde ich (und vor allem haben dauernd todesmutige Italiener den Kopf in die Schußbahn gehalten..... *hehe*).
Alles in allen hat es mir gut gefallen.

Glückwunsch an Italien für den Finaleinzug, Glückwunsch an Deutschland für die (teilweise) gute Leistung und den Kampfgeist.

Aber von Klose und Schweine und Odonkor habe ich heute wirklich fast gar nix gesehen.
Und Neuville eigentlich auch nicht.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Zitat:
ich finde totti erbärmlich,dass ein spieler solcher klasse es nötig hat zu schauspielern und immer noch mal wieder zu provozieren,einfach traurig.

Auf welche Szenen genau beziehst du dich?


Ja, da war eine Szene von Totti, da hab ich mich auch fürchterlich aufgeregt.

Aber ein toller Schuss war das erste Tor, das muss man schon neidlos anerkennen traurig
rain Auf diesen Beitrag antworten »

z.B. die Szene als Ballack den Ball am Fuß kleben hat und Totti dem mit dem Knie in den Rücken springt,dann rumheult und nen Freistoß haben will...

Dass man von Neuville nix gesehen hat,ist klar.Der war auch nur 10 min auf dem Platz und die 10 min war Italien mehr am Drücker als Deutschland und Odonkor hat echt nicht schlecht gespielt,nicht gut aber eben auch keine Fehler gemacht in der Zeit als er auf dem Platz war...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »