Tippspiel WM 2006 - Seite 13

Neue Frage »

kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Bloß, dass die Italiener nicht besser waren das ganze Spiel über.

Elfmeterschießen ist eben immer so eine Sache.

Auf dass beim nächsten Mal die BESSERE Mannschaft gewinne! Prost
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von derkoch
traurig traurig nicht weil Frankreich verloren hat, sondern Babelfish hat mich beim Tippspiel überholt! ( um 1 Punkt!!!) traurig traurig traurig


Mein Beileid, dass du dem Wahnsinnsendspurt von babelfish erlegen bist Augenzwinkern

Herzlichen Glückwunsch dazu, fischerl Gott

Ich feier meinen dritten Platz so wie die Deutschen Big Laugh Prost
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Gratuliere Kertsin! Freude

Danke Ben für die Tippidee, hat Spaß gemacht! Bitte bei der EM 2008 wieder.

Enttäuscht bin ich von Zidane (was hat denn der Italiener zu ihm gesagt, dass er so ausgerastet ist?) und dass die Italiener gewonnen haben. traurig

Wenigstens hatte der Schiedsrichter den Mut, die rote Karte zu zeigen, wenn er sonst schon nicht so besonders war
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Gratulation an die Tippspielsiegerin.smile

Gestern wurden wir höchstwahrscheinlich Zeugen des ersten TV Beweises bei der Attacke von Zidane.

Insgesamt muss man sagen, dass der Titel für die Italiener gar nicht mal so unverdient ist, wenn man bedenkt, dass Sie da am besten waren, wo leider der Scherpunkt in dieser WM lag: In der Defensive.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt auch nochmal im Tippspielthread Glückwunsch an die Siegerin *verbeug*

Danke auch für das Einrichten. Hat großen Spaß gemacht. Die EM2008 kann kommen Prost
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Bei der EM 08 natürlich gerne wieder smile

Besteht ansonsten Interesse daran, auch die (deutsche, 1. Augenzwinkern ) Bundesliga zu tippen?

Gruß vom Ben
 
 
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

bei mir schon Big Laugh
n! Auf diesen Beitrag antworten »

wäre auch mit von der Partie. Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Besteht ansonsten Interesse daran, auch die (deutsche, 1. Augenzwinkern ) Bundesliga zu tippen?


Jaaaaaa!!!! Big Laugh


PS: Da die WM nun offiziell vorbei ist, entwichtige ich mal. Wer sich daran stört, kann den Vorgang gern invertieren, sofern ihm die Mittel dafür zur Verfügung stehen. Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Bei der EM 08 natürlich gerne wieder smile

Besteht ansonsten Interesse daran, auch die (deutsche, 1. Augenzwinkern ) Bundesliga zu tippen?

Gruß vom Ben
warum nicht? ich wär auf jeden fall dabei Big Laugh

ob ich dann wieder so schlecht abschneide?^^
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist doch nett, freut mich smile

Ich lass das WM-Spiel mal noch 2 Wochen zur Ansicht da und dann wird neugestartet, um die Bundesliga zu tippen.

Wie sieht's mit der Punktevergabe bei nicht-exakt-richtigem-Unentschieden aus? 2 oder 3 Punkte?
Die Diskussion gab's ja schon kurz beim WM-Spiel, aber "im laufenden Wettbewerb" war das ja blöd zu ändern...

Gruß vom Ben
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

ich würde sagen 3, da ja die Tordifferenz stimmt smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »

würde ich auch sagen. 3 punkte ist gut smile
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu, BL Tippspiel! Sehr gut. Freude
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

oooh man, wieviel glück muss jemand haben, der bei so einem tippspiel gewinnt, obwohl er/sie nicht die geringste ahnung von fußball hat?! ich bin immer noch total baff!
auf jeden fall vielen dank für die vielen glückwünsche, hihi! smile (nicht weinen köchli!!)
und auch ein großes dankeschön an ben fürs einrichten der seite, hat echt spaß gemacht, sich als ahnunglose mit den tipps zu beschäftigen! smile
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

Na, vielleicht ändert sich das ganze nochmal Augenzwinkern

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

bei der BL wär ich auch wieder dabei
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da passiert nix, da bin ich mir ganz sicher. Denn sonst müsste die FIFA ja das erhaltene Bestechungsgeld an Italien zurückzahlen. Augenzwinkern
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Denn sonst müsste die FIFA ja das erhaltene Bestechungsgeld an Italien zurückzahlen.

gute (treffende) Aussage Freude
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von DGU
Na, vielleicht ändert sich das ganze nochmal Augenzwinkern

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

bei der BL wär ich auch wieder dabei


*rofl* Hat da jemand zu lange in der Sonne gelegen? Die Italiener sind Weltmeister geworden, weil sie das Finale gewonnen haben. Damit ist für mich die WM beendet. Unglaublich, was scheinbar alles möglich ist *unfass*
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

der Beweis ist da, dass der Ausschluss von Zidane getürkt war. Augenzwinkern
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

klare Sache. Totale Schwalbe!!! smile

Einfach nur genial, was es alles im Netz gibt!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

herje was ein schlechter spieler, läuft gegen irgendwelche pfosten^^
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Die kleinen Nachwehen der Fußball-WM:

Zitat:
Auszug aus http://www.n-tv.de/689019.html
Materazzis Berater Claudio Vigorelli appellierte an die FIFA, sie möge sich allein mit Zidanes Attacke befassen und diese ahnden.

So sind sie, die Italiener: Nur das verfolgen, was ihnen in den Kram passt.

Ach übrigens: Was ist denn aus den Strafmaßnahmen im italienischen Liga-Skandal geworden, die sollten doch schon Montag oder spätestens Dienstag dieser Woche verkündet werden? Große Amnestie bzw. Amnesie oder wie, oder was...
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ach übrigens: Was ist denn aus den Strafmaßnahmen im italienischen Liga-Skandal geworden


hab gerade das gelesen Hammer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

War irgendwie klar: "Benito" Berlusconi sorgt dafür, dass sein Club nicht absteigen muss. böse


EDIT: Aber immerhin kriegen auch sie noch 15 Punkte Abzug, besser als nichts. Auch wenn sie unter den Forderungen der Staatsanwaltschaft blieben, haben die italienischen Richter Rückgrat gezeigt, bravo!
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Und 30 Punkte für Juve...

Da müssen die erstmal sehen, dass sie nicht trotzdem in die Serie C gehen Big Laugh
Man weiß ja nicht, wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussehen wird. Aber direkter Wiederaufstieg sollte jedenfalls ausgeschlossen sein...


Grösster Vorteil aber, dadurch dass sie nicht direkt in die Serie C absteigen mussten: Alle Spielerverträge gelten weiter -> Ablösesummen...
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

Angeblich wurde Cannavaro schon auf der Yacht von Abramowitsch gesehen...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Verdammte Scheiß-Mafiosi! böse böse böse
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »