Tippspiel WM 2006 - Seite 2

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Keiner von euch hat es "geschafft", toremäßig so weit weg zu liegen wie ich mit meinen 1:0 und 3:1 . Big Laugh
charm Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
naja, mein getipptes 2:1 war wenigstens für die erste Halbzeit richtig smile

sogar noch länger Augenzwinkern 2/3 des spiels war's richtig ^^ und dann kam das eine dumme tor in der 61. Minute... ich dacht das kann nicht sein Big Laugh die ganze zeit lag ich richtig und dann ... nicht mehr Augenzwinkern
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

leider hab ich das hier erst so spät gelesen.
hab mich jetzt dann angemeldet und bin dann (wenn möglich) heute noch mit von de rpartie.

ps: ein freund von mir hatte schon letzte woche 50 € auf equador als weltmeister gesetzt.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hab da mal ne frage zu der punkteverteilung...
warum bekomme ich bei dem d-land-spiel 3 punkte (mein tipp: 2:0) und andere, die 2:1 getippt haben, bekommen 2 punkte, obwohl die doch ein tor näher dran sind, als ich... also nicht, dass ich mich jetzt darüber beschweren wollte...Augenzwinkern
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

du hast die Tordifferenz richtig und den Sieger, ich mit meinem 2:1 nur den Sieger
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

klingt logisch...smile
na dann: Tanzen
 
 
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist zwar noch nicht soweit, aber fragen kann ich ja schon smile

Wie wird ab dem Achtelfinale getippt? Wird das Ergebnis nach 90 Minuten genommen? Oder wie unterscheidet man ein 3:2 nach regulärer Spielzeit von einem 3:2 nach Verlängerung und einem 3:2 nach Elfmeterschießen?
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
hab mich jetzt dann angemeldet und bin dann (wenn möglich) heute noch mit von de rpartie.


Ist möglich, kannst ab sofort tippen. smile


Zitat:
Original von Calvin
Wie wird ab dem Achtelfinale getippt? Wird das Ergebnis nach 90 Minuten genommen? Oder wie unterscheidet man ein 3:2 nach regulärer Spielzeit von einem 3:2 nach Verlängerung und einem 3:2 nach Elfmeterschießen?


Es wird auf das offizielle Endergebnis getippt, also nach möglicher Verlängerung und Elfmeterschießen (steht auch unter "Spielregeln" Augenzwinkern ).

Ist ungewöhnlich, aber da hatte man auch keine Wahlmöglichkeit.

Gruß vom Ben
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ah, Danke. Ich hätte wohl auch die ersten zwei Sätze der Regeln lesen sollen Hammer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Die Punktauswertung ist ein wenig träge: 20 Minuten nach ARG-ELF sind die Punkte immer noch nicht gutgeschrieben.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Die Punktauswertung ist ein wenig träge: 20 Minuten nach ARG-ELF sind die Punkte immer noch nicht gutgeschrieben.
ja es dauert wirklich lange ....ich habe auch immer mal reingeschaut. naja so ganz schlecht hab ich eigtl. nicht getippt es fehlt nur ein tor von den argentiniern Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Ach die können alle nicht spielen unglücklich
Wenn die nicht langsam mal besser werden, dann werde ich dieses Tippspiel gnadenlos eingehen. Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe meinen wunschtipp doch mal lieber in etwas reales verwandelt. seit dem ich die spiele gestern gesehen, gehört oder gelesen habe, sollte man kein team unterschätzen Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

nachdem es mir jetzt schon mehrfach passiert ist, dass ich meinen ersten tipp (rein aus dem bauch heraus) umgeändert habe, dieser aber viel näher am ergebnis war, habe ich jetzt beschlossen, meine bisherigen tipps einfach so zu lassen, wie sie jetzt sind... böse Big Laugh
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Ach die können alle nicht spielen unglücklich
Wenn die nicht langsam mal besser werden, dann werde ich dieses Tippspiel gnadenlos eingehen. Augenzwinkern


Habe ich mir nach meinem 0-Punkte-Tag gestern auch gedacht *grml*
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
nachdem es mir jetzt schon mehrfach passiert ist, dass ich meinen ersten tipp (rein aus dem bauch heraus) umgeändert habe, dieser aber viel näher am ergebnis war, habe ich jetzt beschlossen, meine bisherigen tipps einfach so zu lassen, wie sie jetzt sind... böse Big Laugh
ja aber meiner war sehr unrealistisch Augenzwinkern und wenn das so in der zeitung steht mit der defensive, dann wirds nicht einfach....daher hab ichs ein wenig verändert smile
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hihi, ich bin anscheinend die einzige, die auf serbien-montenegro als sieger des gerade laufenden spiels wettet! smile
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

endlich hat wenigstens einmal die Tordifferenz gepasst

Zitat:
babelfish
hihi, ich bin anscheinend die einzige, die auf serbien-montenegro als sieger des gerade laufenden spiels wettet!

wundert mich, denn ich dachte, ihr Deutschen seit nicht unbedingt die Fußballfreunde Hollands (dass ihr unsere nicht seit, weiß ich auch Augenzwinkern )
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sehe gerade, ich hatte die Niederländer am meisten überschätzt mit meinem gedachten 4:0-Sieg.

Ich sags doch, ich bin eben Profi. smile




Kann Österreich überhaupt Fußball spielen?
Ich dachte, ihr wärt nur beim Skifahren gut *duck*.
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

brauchst dich nicht ducken, ich stelle mir oft die gleiche Frage

vor allem haben wir jetzt einen Nationalteamtrainer der vor Jahren in diesem Amt mit der Mannschaft gegen die Faröer Inseln verloren hat Hammer

aber es gibt halt auch Cordoba Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Ich sehe gerade, ich hatte die Niederländer am meisten überschätzt mit meinem gedachten 4:0-Sieg.

Hätte auch nicht gedacht, dass die sich nach dem 1:0 faul zurücklehnen, war sonst gar nicht so ihre Art. Immerhin war Gruppe C bis jetzt die beste - aus meiner Sicht. Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von grybl
aber es gibt halt auch Cordoba Big Laugh


*lol* genau wie die Engländer. Die müssen auch immer auf Wembley '66 zurückgreifen Big Laugh
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Calvin
*lol* genau wie die Engländer. Die müssen auch immer auf Wembley '66 zurückgreifen

wir haben ja sonst nichts anderes traurig

vielleicht kann England nach dieser WM wieder auf was Neues hinweisen Big Laugh Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Zitat:
Original von LOED
Ich sehe gerade, ich hatte die Niederländer am meisten überschätzt mit meinem gedachten 4:0-Sieg.

Hätte auch nicht gedacht, dass die sich nach dem 1:0 faul zurücklehnen, war sonst gar nicht so ihre Art. Immerhin war Gruppe C bis jetzt die beste - aus meiner Sicht. Augenzwinkern
naja faul waren sie nicht Augenzwinkern . das spiel war schon sehr hart, weil serbien&mont. nicht schlecht gespielt hat. jedoch gabs auch sehr viel zeit die nicht gespielt wurde, da der schiedsrichter (markus merk) häufig eingegriffen hat (fehlentscheidungen waren auch dabei).niederlande hatte ein paar gute chancen, aber es war nicht so ihr tag Augenzwinkern
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

verdammt, da machen die mexikaner doch glatt noch das 3:1 traurig

Aber die Hammer-Überraschung bzw Sensation ist jawohl Trinidad. Den hab ich am Ende doch glatt noch den Sieg gegönnt!

Aber echt ne klasse Sache mit dem Tippspiel!!! Freude
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Zitat:
Original von LOED
Ich sehe gerade, ich hatte die Niederländer am meisten überschätzt mit meinem gedachten 4:0-Sieg.

Hätte auch nicht gedacht, dass die sich nach dem 1:0 faul zurücklehnen, war sonst gar nicht so ihre Art.


Ja das häuft sich ja wirklich. Die Portugiesen vorhin ja auch böse

Zitat:
Original von Arthur Dent
Immerhin war Gruppe C bis jetzt die beste - aus meiner Sicht. Augenzwinkern


Ja, Argentinien - Elfenbeinküste war ein tolles Spiel Prost

Schön, dass es euch Spass macht smile
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Was gibt es ueberhaupt zu gewinnen? smile
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

Ruhm und Ehre smile

Man könnte doch dem Gewinner den Rang im Forum entsprechend anpassen.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Ja das häuft sich ja wirklich. Die Portugiesen vorhin ja auch böse

Kann nicht verstehen, wieso DU darauf sauer bist, bei deinem Tipp. Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh, da freut man sich über den Ausgleich von Australien in der 85. Minute und dann schießen die kurz darauf noch die Führung böse Ich hätte die 4 Punkte so gut brauchen können.

Auf gehts Japan: AUSGLEICH

Edit
Und jetzt noch das 3:1 traurig
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Australien!

Wenn ich schon auf Japan getippt habe, so sind doch durch das 3:1 viele 4-Punkt-Gewinne auf 2:1 vernichtet worden. Big Laugh

Was bin ich doch gehässig! Forum Kloppe
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

atm ist der Server bei mir verdammt langsam...bei euch auch?

-edit-
echt ne schweinerei mit dem 3:1 ^^
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh, da freut man sich über den Ausgleich von Australien in der 85. Minute und dann schießen die kurz darauf noch die Führung böse Ich hätte die 4 Punkte so gut brauchen können.

Und jetzt noch das 3:1 traurig


Tja, so gings mir auch... geschockt

Aber ich habs den Australiern doch gegönnt, auch wenn mein Tipp ziemlich daneben ging durch Cahill und Aloisi...Aber naja, WM geht ja noch ne Zeit... Freude
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Rabenschwarezr Tag für einen Fußball-Tipp-Experten wie mich.

unglücklich

3 Tore nach der 80., die Australier habens aber auch faustdick hinter den Ohren.
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Man, man, man. Ein 2-0 hätte es doch auch gemacht ihr Tschechen! unglücklich

Naja, irgendwann klappt's mit den 4 Punkten. smile
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Rabenschwarezr Tag für einen Fußball-Tipp-Experten wie mich.

unglücklich


geht mir genauso, loedilein... wir sollten ein tippspiel gründen, bei dem man für schlechte tips punkte bekommt, hihi! smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Besser noch ein 3:1, aber die Amis waren ja Lichtjahre von einem Tor entfernt...

Übrigens: Takeshi hat wohl vergessen zu tippen, ist ja geradezu bedauerlich, wie er seine Führung verspielt hat.
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Besser noch ein 3:1, aber die Amis waren ja Lichtjahre von einem Tor entfernt...



Warum konnte nicht der Pfostentreffer von Reyna reingehen...Das wär mir auch ganz gelegen gekommen Gott
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Zitat:
Original von Ben Sisko
Ja das häuft sich ja wirklich. Die Portugiesen vorhin ja auch böse

Kann nicht verstehen, wieso DU darauf sauer bist, bei deinem Tipp. Augenzwinkern


Ganz im Sinne des schönen Fussballs...
Da geht erst der zweite Gedanke ans Tippspiel Augenzwinkern (doch ich wusste was ich getippt hatte).

War heute bei USA-Tschechien. Die Tschechen haben eine Wahnsinnsstimmung gemacht. Kam das im Fernsehen auch so rüber?
Ansonsten ein tolles Erlebnis, die WM hautnah Augenzwinkern

Es ging ja 3:0 für Dortmund aus und das auf Schalke...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Und wieder daneben mit meinem 1:1 ... Hammer

Vierte afrikanische Niederlage im vierten Spiel - und da diskutieren die ernsthaft, Afrika für 2010 einen sechsten Startplatz zu geben! Nach den bisher gezeigten Leistungen müssten sie Afrika einen Platz streichen. Ok, Südafrika ist das nächste Mal Gastgeber, also soll es da halt noch bei fünf bleiben, aber keinesfalls mehr!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »