Tippspiel WM 2006 - Seite 5

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Und außerdem kann mir jetzt keiner mehr nachsagen, dass ich nichts von afrikanischen Mannschaften halte.

Aber ob der Tipp unentschieden diesmal gut war?
Die Oranjes führen 2:0 der Zeit, da müssen die Elfenbeinmenschen aber noch etwas aufleben.

Manmanman, ich glaube, dass könnte ein gutes Spiel werden, warum sehe ich immer nur in die Krüppelspiele "live" rein? Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, dann eben Median... Augenzwinkern

EDIT: Nur noch 2:1 ...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich würde sagen, wenn noch GENAU ein Tor fällt, dann macht einer von uns beiden Boden gut.
Also hoffen wir mal. Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

traurig traurig traurig
Die hatten ja Gelegenheiten für 3 Siege, diese Ivorer. Aber die Holländer waren halt effizient, das muss man ihnen lassen.
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

tja, da war bei meinem tipp 2:1 für ELF mal wieder wunsch vater des gedanken...

blöde käsköppe ! böse
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, ich weiß auch nicht: Statt "grybl 43 / ich 41" jetzt "grybl 47 / ich 37" - ich hab einfach kein Glück in den Schlüsselspielen, war schon bei Korea-Togo so.
 
 
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

So, ich rolle das Feld jetzt von hinten auf. Als nächstes sind therisen und babelfish dran Teufel
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

so ein mist, jetzt ist doch tatsächlich der loed an mir vorbeigerauscht! böse

Augenzwinkern

Zitat:
Original von Calvin
So, ich rolle das Feld jetzt von hinten auf. Als nächstes sind therisen und babelfish dran Teufel


hihi, das hätteste wohl gerne, was?! Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
hihi, das hätteste wohl gerne, was?! Augenzwinkern


Abwarten. Noch ist die WM nicht vorbei Teufel Bin mal auf die Tipps für morgen gespannt. Wenn man nicht immer komplett daneben liegt, macht es gleich viel mehr Spaß smile

Gruß
Calvin Prost
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Erwartungswert
bevor es da Offtopc wird: ne hatte ich gar nicht drauf geachtet Augenzwinkern

Dann werde ich jetzt mal versuchen, dich einzuholen; ich sehe gerade, wenn ich mich nicht spontan entschlossen hätte, die Kroaten zu favorisieren, dann wären wir ja (schon!?) gleich auf.
Hmmm, vielleicht sollte ich meinen Titel auch noch mal überdenken. verwirrt

Aber Portugal-Iran, da habe ich wieder vollstes Vertrauen in meinen Tipp..... wie immer.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Aber Portugal-Iran, da habe ich wieder vollstes Vertrauen in meinen Tipp..... wie immer.


Guter Tipp Augenzwinkern Aber ein bißchen müssen wir noch zittern *grml*

@PrototypeX29A

Ist das die neue Taktik, alles 0:0 zu tippen? Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Dann werde ich jetzt mal versuchen, dich einzuholen

Das muss wohl noch warten - ich denke mal, heute kann ich dich noch auf Distanz halten, zumindest bis 22:50 . Big Laugh
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

eieiei! ghana hat nach 2 minuten mein tip (2:0l) schon zunichte gemacht! traurig traurig aber hab selber schuld, wenn ich zu wenig vertrauen in afrikanische mannschaften, was die chancenauswertung betriff, habe!

kann dem spiel aber nur gut tun, denn tschechien muß jetzt was tun! Big Laugh Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hab auch 2:0 getippt und bin deshalb jetzt dafür, dass Ghana gewinnt! Eine zünftige Nullpunkte-Runde für alle ist doch auch mal was feines. Teufel
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

Gratulation an Ghana und Forum Kloppe für uns Tipper smile
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

hab leider auch 2:0 für die anderen getippt aber freue mich für Ghana, denn die haben mMn super gespielt. erster Sieg bei dieser WM für Afrika, oder? Freude
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen Tanzen jawohl! ne nullrunde für alle! aber ein tolles spiel! hätte ghana noch 2 tore mehr gegönnt, die haben echt super gespiel! Tanzen Tanzen
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@Ben

Kann man sich eigentlich irgendwo anzeigen lassen, was man selbst bei den Bonusfragen eingetragen hatte - ich hab's nämlich teilweise vergessen.

Irgendwie habe ich den Verdacht, Tschechien als Vizeweltmeister getippt zu haben - oje... Teufel
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

Tippabgabe -> 1. Spieltag
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

klick auf Bonusfragen und da siehst du, dass du England als Vize getippt hast.
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Unter Bonusfragen kannst du dir alle Tipps anschauen. Bei Torschützenkönig und Weltmeister sind wir uns sogar einig.

Grüße Abakus smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Danke. smile

Blind wie ich bin, habe ich nur oben die kleine Tabelle angesehen. Big Laugh


EDIT: Richtig was los bei ITA : USA. Bisher ein Eigentor und zweimal rot. Mal sehen, wieviel Spieler am Ende noch auf dem Platz stehen...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

lol nur noch 19 Spieler auf dem Feld?
Na, da geht's wohl heiß her, besonders die 27. Minute scheint's den Italienern angetan zu haben - Eigentor und Platzverweis, ist schon übel.
Aber natürlich nur, wenn ich den Zeitangaben des gmx-Live-Tickers trauen darf.

Ich habe gerade Fußballersatz gesehen und komme frisch aus der Oper. Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von grybl
klick auf Bonusfragen und da siehst du, dass du England als Vize getippt hast.


Damit das Finale Brasilien-England überhaupt zustande kommen kann, darf einer von beiden nicht Gruppenerster werden. War dir das bewusst, Arthur? Augenzwinkern
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

so schlecht wie die gespielt haben wäre es gut möglich gewesen, dass beide Zweiter werden Augenzwinkern
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

In der gruppe ist ja noch alles offen. So wünschen wir uns das doch. Und richtig getippt hat auch kaum jemand. Wer hätte gedacht das die USA nach dem Auftaktdebakel gegen Tschechien so klasse spielen???Den hätte ich sogar den Sieg gegönnt.

In 3,5 Stunden gehts weiter, also auf ein Neues Freude
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Heute wird ein spannender Tag - Kroatien muss gegen Japan gewinnen und damit mein VM und Torschützenkönigtipp (okay eigentlich beide schon abgeschrieben) wahr wird auch noch Frankreich.

Wenn das beides eintrifft, bin ich zufrieden, also drückt denen gefälligst die Daumen.

smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Damit das Finale Brasilien-England überhaupt zustande kommen kann, darf einer von beiden nicht Gruppenerster werden. War dir das bewusst, Arthur? Augenzwinkern

Nein, war mir nicht. Auch deshalb ist mein jetziger Titel wohl voll berechtigt. smile
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

was war denn das nun für ein Spiel verwirrt

die Kroaten haben uns in der Vorbereitung 4:1 vom Platz geschossen und nun sowas??
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Protos 0:0-Strategie schiebt ihn an mir vorbei.
Ein bisschen schämen sollte ich mich glaube ich schon. Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hab auch schon überlegt, ob ich auf Prototypes Strategie umsteige. In Runde 4 war er genauso gut (besser gesagt: genauso schlecht) wie ich, in Runde 5 hat er bisher die Nase vorn... smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Aber spätestens zum Achtelfinale muss er sich was neues überlegen. Gar nicht gut!

Aber gut, dass ich vergessen habe, das Tipp-Ergebnis zu ändern, sonst hätte ich noch spontan Australien favorisiert nach dem schwachen Anfang der Brasilisken.
Aber heute scheint's ja ein tolles Spiel zu sein.
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

schade, ich hätte es den Australiern gegönnt, aber das unterscheidet sie wohl von BRasilien. Sie verhauen die besten Chancen, und Brasilien haut die beiden Dinger rein.
Aber wenn sie so weiterspielen folgen sie Brasilien ins Achtelfinale!
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Aber heute scheint's ja ein tolles Spiel zu sein.

findest du? die 1. Halbzeit war doch nicht besonders, zweite habe ich nicht gesehen
aber sie haben wenigstens 2 Tore geschossen Freude
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, wird jetzt zunehmend schwierig, wieder meinen Medianplatz (also 12) zu erreichen, da sich nach Platz 10 eine kleine Lücke auftut. Augenzwinkern

EDIT: So, die Koreaner haben gerade die Franzosen aus ihrem Tiefschlaf geweckt. Werden bestimmt noch interessante 10 Minuten. smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich eine Fußballwett-Krücke bin, dann aber sogar eine kaputte Krücke unglücklich
Ich glaube, ich habe von Fußballwetten soviel Ahnung wie ein Igel, der von einer Dampfwalze überfahren wurde.

:-\

Aber die Franzosen steigern sich im Toreschießen, die werden doch noch Torschützenkönig und Vize. *im Blut hab*
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Und Prototype hat schon wieder die meisten von uns düpiert. Er hat übrigens auch schon die KO-Runden getippt - fragt sich bloß, nach welcher Strategie. verwirrt
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

grybl führt, charm und ale Platz 7 und 8. Für die männliche Ehre können wir nur froh sein, dass tigerbine erst so spät eingestiegen ist. Sie rollt das Feld jetzt von hinten auf... Hilfe
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

hui... barnetta hat mich gerettet...schwein gehabt. 4 punkte sind schon was feines
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich gebe die rote Laterne jetzt endgültig ab *hehe* Und ich habe nicht vor, sie heute abend wieder zu besitzen smile

EDIT

Ui, ich seh gerade, dass ich LOED, therisen und kurellajunior hinter mir gelasse habe Teufel
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »