Tippspiel WM 2006 - Seite 6

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich hab wie üblich 10 Minuten vor dem Spiel mein 3:1 in ein 2:1 geändert und damit wieder einen Punkt verschenkt. So geht das hier ständig. Hammer
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

he moment - habe ich das nicht heute morgen noch zu Sieg für Schweiz umegändert?
Ich bin mir ganz sicher, habe dann wohl vergessen auf Speichern zu drücken.

Ach verdammt, ich lese gerade 2:0 und denke "jau, 4 Punkte", aber nein geschockt

ich bin nicht nur schlecht im Tippen, ich kapiere scheinbar nicht mal das System :-\
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Ben Sisko
grybl führt, charm und ale Platz 7 und 8.

dafür hab ich nun vollkommen daneben getippt Hammer und kann nur hoffen, dass noch mindestens 1 Tor fällt, damit derkoch nicht zu weit an mir vorbeizieht
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, da habe ich die Saudis wohl überschätzt *lol* Aber zum Glück alle, die knapp hinter mir sind auch Big Laugh
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Und ich hab wie üblich 10 Minuten vor dem Spiel mein 3:1 in ein 2:1 geändert und damit wieder einen Punkt verschenkt. So geht das hier ständig. Hammer


Das soll man ja auch nicht...
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

traurig traurig was habe ich den Saudis angetan, daß sie den Ukrainer noch das 4. tor gewährt haben! traurig traurig hatte kurz vor dem spiel von 4:0 auf 3:0 geändert! Forum Kloppe Forum Kloppe

und nu kann ich mich nicht mehr einloggen, um eventuelle änderungen, für das spanien-spiel, vor zunehmen! Big Laugh Big Laugh glaube ist aber auch besser so! erste entscheidung ist meistens das wahre!
 
 
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von derkoch
und nu kann ich mich nicht mehr einloggen, um eventuelle änderungen, für das spanien-spiel, vor zunehmen!

Gott sei Dank geht das nicht nur mir so!

Langsam nervt mich die Performance von kicktipp.de! böse
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Am lustigsten ist der Menü-Punkt "Livepunkte". Big Laugh
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

traurig schade, dass der Server im Moment (bei mir) nicht gefunden wird.
Jetzt weiß ich gar nicht, wie ihr anderen getippt habt traurig
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso gibt es eigentlich bei einem 0:0-Tipp nur 2 Punkte, wenn das Spiel z.B. 1:1 ausgeht. Immerhin stimmt doch auch die Tordifferenz? verwirrt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

War schon mal Thema hier im Thread... Augenzwinkern

EDIT: ... und zwar beginnend hier .
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Aber ne richtige Antwort gab es auf die Frage auch nicht, oder AD?

Wie auch immer ... diesmal lag ich wenigstens wieder mit der Tordifferenz richtig! Prost
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ähmm, nicht so ganz: Du hast doch auch 3:0 getippt... verwirrt
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Heute hab ich mich das erste Mal so richtig wegen dem Tippspiel geärgert. Der Elfmeter in der 90. war ja dermaßen unnötig, der Torres wäre im ganzen Leben nicht an den Ball gekommen... böse

Und dann wär's mein Spieltag gewesen traurig
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Ähmm, nicht so ganz: Du hast doch auch 3:0 getippt... verwirrt

Stimmt Forum Kloppe

Hab ich mit ner anderen Tipprunde bei kicktipp.de verwechselt! unglücklich
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
Stimmt Forum Kloppe

Hab ich mit ner anderen Tipprunde bei kicktipp.de verwechselt! unglücklich


Big Laugh

Du tippst unterschiedlich? Ich tippe bei meinen dasselbe...
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Du tippst unterschiedlich? Ich tippe bei meinen dasselbe...

In diesem Fall wünschte ich mir ich hätte das auch getan! böse


Bzw. AD: Wieso bist du denn schon von der WM geschädigt? Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Eine bescheidene Frage: An wieviel hundert Tipprunden nehmt ihr denn so teil? Big Laugh

Bei mir sind es nur zwei: Die hier im Internet und eine in Papierform auf Arbeit. Aber da tippe ich auch unterschiedlich, je nach Tageslaune. Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir auch 2. Aber da wird alles gleich getippt Lehrer
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Eine bescheidene Frage: An wieviel hundert Tipprunden nehmt ihr denn so teil?

Ich nur an zwei. Hier im Matheboard und noch eine mit Freunden, Familie und Kommilitonen.


@AD: Oben im Post hatte ich noch eine Nachtrags frage an dich dich! Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
Bzw. AD: Wieso bist du denn schon von der WM geschädigt? Big Laugh

Nicht weiter ernstnehmen, nur das übliche: Viel zuviel Fernsehen. Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Nicht weiter ernstnehmen, nur das übliche: Viel zuviel Fernsehen. Augenzwinkern


Selbst der Kaiser sieht bei der Menge an Spielen nicht mehr ganz so glücklich aus Big Laugh
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Selbst der Kaiser sieht bei der Menge an Spielen nicht mehr ganz so glücklich aus Big Laugh

Und seine Stirn wird auch immer höher. Big Laugh
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

Ich tippe auch nur bei zwei. und dann auch fast immer gleich. Auf jeden fall rockt das hier total, da es auch so viele sind die mitmachen. Bei der anderen Tipprunde sinds leider nicht so viele.

Mal schauen was Poldi und Klose heute reißen. Mein Tipp wäre ja 6:0 allerdings will ich den 3. Platz nicht so leicht verzocken und bin dann doch etwas realistischer geblieben.
n! Auf diesen Beitrag antworten »

naja, unterschätze mir Ecuador nicht. Aber ein Sieg wird es denke ich dennoch.

Gestern war der beste Spieltag für mich. Zwei mal die 4 Punkte getroffen. Ab Heute haben wir aber einen Spieltag, wo wir doch recht unterschiedliche Tipps sehen werden.
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

nein, unterschätzen sollte man ecuador nicht. ich denke aber das ecuador mit zunehmender spieldauer einfach überfordert sein wird. das 6:0 ist wohl eher ein Wunsch...Na dann haben wir uns das für's Achtelfinale auf smile

Aber ich kann dir nur recht geben. Holland - ARG, ENG -SWEITA - CZE sind doch schwer zu tippen. Aber das macht alles nur noch spannender!!!!
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Da sind aber viele Pessimisten heute dabei... Jochen hat sich sogar gegen Deutschland verschworen Forum Kloppe


Gruß, therisen
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Fehler. Hammer

Da eine Viertelstunde vor Spielbeginn klar war, dass Ekuador mit einer B-Elf antritt, hätte ich eigentlich noch meinen Tipp ändern können. Also Forum Kloppe für mich selbst.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Frechheit! böse

Bei kicktipp.de steht jetzt ECU gegen DEU mit 3:0. Hoffentlich wird das noch berichtigt!


Edit: Ups, ich seh grad, dass bei unserer Tipprunde noch gar kein Ergebnis eingetragen ist. Das wundert mich schon wärend der ganzen WM, dass bei meiner einen Tipprunde die Ergebnisse immer schon 10-20 min eher eingetragen sind. verwirrt
n! Auf diesen Beitrag antworten »

die Seite ist echt kurios. Die Ladezeiten sind oft sehr lang.

im Endeffekt ging das Spiel mit 3-0 doch deutlicher aus als ich erwartet habe. Aber mein 2-1 auf Polen war wiederum Gold wert. Augenzwinkern

Mal sehen, welche Achtelfinalduelle uns erwarten
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wollte 3:0 tippen, ich wollte wirklich...und hab mich nicht getraut traurig

Aber geschieht mir ja recht, Feigling Big Laugh
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

9 Minuten hatte ich 8 Punkte und jetzt sinds nur 2 traurig traurig

Gratulation an babelfish Freude
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Endlich, endlich habe ich wieder meine angestrebte Medianposition. Freude
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von grybl
Gratulation an babelfish Freude



hihi, danke schön! smile

ich kanns noch gar nich glauben, dass ich hier doch noch so ne glückssträhne entwickelt hab, achwas, was heißt schon "glückssträhne"?! das war natürlich taktisch knallhart ausgeklügelt, ich räume das feld jetzt von gaaaanz hinten, hihi!


das mit den ladezeiten ist mir auch schon aufgefallen... dauert echt verdammt lange, und manchmal bekomm ich sogar überhaupt keine verbindung... komisch!
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

gratuliere fishli!
ich habe heute echt nen griff ins klo gemacht mit meinen tipps! traurig traurig
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Was für ein erfolgreicher Tag:

Jetzt rückt mir doch tatsächlich Jochen auf die Pelle, in-Grund-und-Boden-schäm... traurig
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

In der letzten Minute passiert ja oft mehr als im ganzen Spiel - und das kippt dann die schönsten Tipps (England - Schweden).

Mittlerweile bin ich für unsere Mannschaft deutlich positiver als zu Beginn, die haben gut zueinander gefunden.

Grüße Abakus smile
Ambrosius Auf diesen Beitrag antworten »

boah war das stark....klasse leistung jungens...nur spanien und argentinien haben gleichwertige leistungen gebracht....schweden zittert....

EDIT: Da seh ich gard das ich 1. bin smile wie geil kann ein abend laufen...auf zum titel... Freude
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Was für ein erfolgreicher Tag:

Jetzt rückt mir doch tatsächlich Jochen auf die Pelle, in-Grund-und-Boden-schäm... traurig


Und ich habe dich jetzt auch überholt Teufel Wobei mir in den letzten 5 Minuten 4 Punkte geklaut wurden böse Aber wenigstens haben die Schweden noch den Ausgleich geschafft.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Aber wenigstens haben die Schweden noch den Ausgleich geschafft.

Tja, und deswegen hast du jetzt 54 und ich 53 Punkte - ohne den Ausgleich: du 52 und ich 57 Punkte. Also jammere nicht rum! Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »