Tippspiel WM 2006 - Seite 7

Neue Frage »

Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin Deutscher. Ich habe ein Recht zu jammern *lol* Augenzwinkern
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Die Spitze ist ja eng zusammngerückt. Augenzwinkern

Heute ist wieder die Möglichkeit, dass sich viel verändert bei den anstehenden Spielen. Da bin ich ja mal gespannt, wie die Tipps bei Argentinien-Niederlande aussehen
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Heul, sogar der Jochen ist besser als ich traurig
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Ich bin Deutscher. Ich habe ein Recht zu jammern *lol* Augenzwinkern

Stimmt auch wieder, obwohl in letzter Zeit im Fußball die Jammerei einer kollektiven Euphorie gewichen ist. Aber Sonnabend, 19 Uhr oder etwas später ist ja dann vielleicht wieder Zeit für kollektive Jammerei - zumindest wenn mein Bonustipp 1 wahr wird.
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Was für ein erfolgreicher Tag:

Jetzt rückt mir doch tatsächlich Jochen auf die Pelle, in-Grund-und-Boden-schäm... traurig


Und ich mache dir deinen Median streitig Big Laugh
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Habe mich gefragt, warum die ersten 3 64 Punkte haben, aber Ambrosius auf Platz 1 und Dual_Space und derkoch auf Platz 2 geführt werden.

In zweiter Instanz scheinen die Siege zu zählen. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass dies der Gewinn eines Spieltags ist.

Gruß vom Ben
 
 
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich bin schlecht....hab mich ja wohl gestern echt vertippt..... Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von therisen
Und ich mache dir deinen Median streitig Big Laugh

Erstmal wieder abgewehrt. Buschmann
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Es hat sich noch jemand angemeldet, ihr könnt den Median gar nicht erreichen Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Irrtum: Wenn 12 und 13 dieselbe Punktzahl haben, geht das sehr wohl!
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab zwar 4 punkte kassiert, bin aber immrnoch auf platz 10 Augenzwinkern

ich bin eben mittelfeld Big Laugh
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Bei gleicher Punktzahl und gleich vielen Siegen (s.o.), du hast Recht.

Ich ändere meinen Kommentar zu: Es ist noch schwieriger, den Medianplatz zu erreichen Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Bei gleicher Punktzahl und gleich vielen Siegen (s.o.), du hast Recht.

Diese Zusatzkriterien interessieren mich nicht.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Zitat:
Original von Ben Sisko
Bei gleicher Punktzahl und gleich vielen Siegen (s.o.), du hast Recht.

Diese Zusatzkriterien interessieren mich nicht.


Dann interessiert dich der (angezeigte) Platz nicht...
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

kann man noch mitmachen? dann schalte mich bitte mal frei Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt hat mich Arthur wieder eingeholt. Mal sehen, wie es nach den Abendspielen aussieht.

BTW Du hast deinen 10.000ten Beitrag vor dir, Arthur Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@Ben

Von solchen Zusatzberechnungen solltet ihr (ich nehm dich jetzt mal in die Pflicht) lieber Abstand nehmen - der Server bricht jetzt schon beim Zusammenzählen der Punkte zusammen. Big Laugh

@Calvin

Danke, hätte ich gar nicht mitgekriegt. Warte, Jochen, ich hole dich noch ein. Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
BTW Du hast deinen 10.000ten Beitrag vor dir, Arthur Augenzwinkern


dann gratulier ich mal feierlich dazu, auch wenns offtopic ist! Augenzwinkern

ich hoffe, es folgen noch viele weitere beiträge von dir, arthur! smile

Wink

lg

's fisherl
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
@Ben

Von solchen Zusatzberechnungen solltet ihr (ich nehm dich jetzt mal in die Pflicht) lieber Abstand nehmen - der Server bricht jetzt schon beim Zusammenzählen der Punkte zusammen. Big Laugh


Die Platzvergabe funktioniert automatisch so, habe das nur jetzt erst bemerkt. Da gibt es auch keine Einstellmöglichkeit.

Glückwunsch zum fünfstelligen!

@Oli: Bist dabei. Und hast es Arthur wieder erleichtert, den Medianplatz zu holen.


Beim nächsten Mal denke ich vorher darüber nach, bei den Tipps der KO-Runde mehr Punkte zu vergeben. Jetzt wäre die Meinung dazu sicher wieder vom momentanen Tabellenplatz abhängig Augenzwinkern
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Wisst ihr, dass heute der 28. Jahrestag von Cordoba ist und als kleine Erinnerung für die, die damals schon Fußball schauten Edi Fingers Orginalton zum 3 : 2
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das interessiert doch keine Sau mehr.

Viel wichtiger war das Duell Österreich-Deutschland vier Jahre später: Dem haben wir es immerhin zu verdanken, dass jetzt die Gruppenendspiele parallel stattfinden. Big Laugh
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Das interessiert doch keine Sau mehr.

uns schon Big Laugh , wurde fast zum amtlichen Feiertag in Ö ausgerufen Augenzwinkern
Zitat:
Viel wichtiger war das Duell Österreich-Deutschland vier Jahre später: Dem haben wir es immerhin zu verdanken, dass jetzt die Gruppenendspiele parallel stattfinden. Big Laugh

stimmt, nur zum Anschauen ist das ein bisschen anstrengend
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Das interessiert doch keine Sau mehr.


Zitat:
Original von grybl
Zitat:
Calvin
*lol* genau wie die Engländer. Die müssen auch immer auf Wembley '66 zurückgreifen

wir haben ja sonst nichts anderes traurig


Augenzwinkern

BTW Tag der Beitragsjubiläen. grybl hat 2500 und ich gleich 2000 Prost
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch euch beiden.

Und noch ein kleiner Seitenhieb zur WM '78: Trotz der Niederlage gegen Österreich hat Deutschland diese WM trotzdem platzmäßig noch vor Österreich abgeschlossen. Augenzwinkern

Gab's überhaupt eine WM, wo Österreich besser war? Vermutlich nicht.


EDIT: Nach all meinem Gemaule will ich jetzt aber mal der Österreichischen Jugend meinen Respekt zollen, für ihre angemessene Begrüßung des amerikanischen Staatsgastes. Mit Zunge
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Gab's überhaupt eine WM, wo Österreich besser war? Vermutlich nicht.
vermutlich, weiß ich aber nicht

von Europameisterschaften weiß ich es, da war D immer besser, denn wir haben daran noch nie teilgenommen Big Laugh
aber 2008 sind wir Veranstalter Freude
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ui schön zu wissen....em, das ist (zeitlich gesehen) noch ein wenig weit weg Augenzwinkern

herje ich war schlecht gestern beim tippen Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jaaaa - herrlich die Japaner! Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

haha, ich hab ja wieder mal nur meinen LiveTicker, da bekomme ich das erst später mit smile
scheint Dauerdruck der Brasilianer gewesen zu sein und jetzt das

Juhu, noch ist Kroatien aber weiter smile



edit: was war das eigentlich für ein "Antigetippse" bei uns beiden heute mittag, Arthur? Augenzwinkern
Unsere Ergebnisse waren gespiegelt identisch.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Aber der Erfolg, oder besser gesagt Misserfolg war derselbe.
Ich kann's mir erlauben, denn dank weiterer Teilnehmer muss ich jetzt ja Platz 13 statt Platz 12 anstreben.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

N'aabend zusammen! Es darf wieder getanzt werden :-) SAMBAAA!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube, der brasilianische Trainer hat seiner Mannschaft in der Pause ganz schön Dampf gemacht.
Das erwartete Ergebnis tritt ein, schade eigentlich, aber für Japan war es eh sehr unwahrscheinlich, dass Achtelfinale noch zu erreichen.

Hoffentlich gibts da heute abend nicht mehr Harakiri begangen als sonst. unglücklich
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Sch... jetzt holst du mich auch noch ein, Jochen - Tordifferenz 3.
Na, hoffentlich schießen die Brasilianer jetzt noch eins.
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Wehe, ich habe genau 4:1 getippt!
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

wie siehts eigentlich gerade bei kroatien/australien aus?
weiß das zufällig jemand?


ps: tordifferenz 3 würde mir auch ganz gut passen - wenn mein tipp 3:0 schon nich mehr hinkommen kann...Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nö, gerade deswegen! Du hast doch noch das Remis im anderen Spiel, sei nicht so gierig. Augenzwinkern

EDIT: **grmmll**
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

australien - kroatien = 2 : 2
und die australier sind im achtelfinale!

Sensation!

Und ein irrer Schiedsrichter.
Total arge Fehlentscheidungen.
Der hat einen Kroaten im Spiel gelassen, obwohl er 2 mal gelb gesehen hat.
Und dann hat er noch ein kroatisches Tor zum Schluß aberkannt.
2 Elfmeter hat er den Australiern nicht gegeben.

Der ist weg vom Fenster.

lg kiki
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

danke kiki! smile

hihi, ich seh schon, da lauert eine echte fußballwarmblütlerin in dir! smile



ps: mal eben ein neues wort erfunden... schonmal was von ner warmblüterin gehört?
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

oh - total falsch, fischerl

bin bloß gezwungenermaßen mitseherin, weil mein freund jedes spiel anschaut und von daher hab ich minimale ahnung bekommen. mehr ahnung als minimal, hihi.

obwohl...wm-spiele gehen ja noch - da strengen sich alle an - aber österreichischer fußball ist das ödeste vom ödesten. da bewegt sich keiner auf dem feld.

aber dieses spiel war wirklich spannend.
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
oh - total falsch, fischerl

bin bloß gezwungenermaßen mitseherin, weil mein freund jedes spiel anschaut und von daher hab ich minimale ahnung bekommen. mehr ahnung als minimal, hihi.


hihi, dann gehts dir doch ähnlich wie mir, ich war schon ein bisschen geschockt! Augenzwinkern

Zitat:
obwohl...wm-spiele gehen ja noch - da strengen sich alle an - aber österreichischer fußball ist das ödeste vom ödesten. da bewegt sich keiner auf dem feld.

aber dieses spiel war wirklich spannend.


wie gut, dass ich dann bisher noch keinen österreichischen fußball gesehen hab, da wär ich ja dann noch abgeschreckter! smile
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

eiei! wie ich das so sehe hat jan ja nen "volltreffer" gelandet und ist auch Tagessieger; mit souveränen 10 Punkten !
Gratuliere. Gott Gott
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »