mathetools

Neue Frage »

abcdef Auf diesen Beitrag antworten »
mathetools
man sollte vllt bei den mathetools, insbesondere bei der funktionenanalyse hinzuschreiben, dass bei Dezimalbrüchen den Punkt, anstelle des Kommas benutzen muss. ich habe ewig gebraucht, bis ich dahintergekommen bin...

gruß smile
abcdef Auf diesen Beitrag antworten »

da mein vorschlag unterzugehen droht und noch keine Reaktion gekommen ist und ich ihn weiterhin für sinnvoll erachte, push ich ihn jetzt nochmal

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wir kümmern uns darum, danke für den Hinweis!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hinweis in Differenzieren, Integrieren und Funktionsanalyse eingebaut.

Falls dies noch bei anderen Tools auftritt, bitte kurz bescheid geben. Wink
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube abcdef ging es um das Komma (also 3.1415 an stelle von 3,1415), nicht um den "Malpunkt".

Wie dem auch sei ... heißt das Ding tatsächlich "Malpunkt"? Lesen2
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Probier mal, ein Komma einzugeben und abzusenden - dann erscheint der Hinweis. Augenzwinkern
 
 
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Aha ... Idee!
sanbai Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mathetools
Hallo,

ich wollt nur mal den Hinweis hinterschieben, dass man bei dem Tool zur Matrizenmultiplikation, anstelle von Brüchen Dezimalzahlen (mit Punkt) eingeben muss um aufs richtige Ergebnis zu kommen.
Da der Nenner im Produkt nicht angezeigt wird.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »