Ja, Nein-Rätsel-Tote im Schlafzimmer

Neue Frage »

pingu Auf diesen Beitrag antworten »
Ja, Nein-Rätsel-Tote im Schlafzimmer
Hallo, ich sammle solche Rätsel auf deren Fragen die man nur mit "ja" und "nein" antworten darf.

Also beispielsweise ein solches:
Adam und Eva liegen mitten in einem Scherbenhaufen tot im Schlafzimmer. Um sie herum ist noch Wasser vorhanden und das Fenster steht offen. Was ist passiert?

Hier darf man jezt irgendeine Frage stellen, um die Lösung zu finden.

z.B. Ist noch BLut vorhanden?

Und ich muss jetzt antworten. Meine Antwort in diesem Falle würde "Nein" lauten.

Und das geht so weiter, bis jemand die Lösung findet.

Kennt ihr noch mehr solche Rätsel? Ihr könnt dieses hier auch gerne fertiglösen. Ich kenne bereits dieses Rätsel, das Rätsel mit dem Cowboys, das mit dem toten Menschen in der Wüste, das mit der Telefonkabine, das mit dem Blut an der Wand und das mit dem Leuchtturm.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Suche mal im Rätselforum nach "Lateral". Da findest du einige davon.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »