Ti-Voyage 200

Neue Frage »

Sweetgirl Auf diesen Beitrag antworten »
Ti-Voyage 200
Hallo,..
ich hab ein Problem ich soll in meiner Facharbeit aufgaben erstellen zur lösung von derer mit hilfe des voyagers.
hab aber keine ahnung wie ich damit anfangen soll !!!
außerdem soll ich den schwierigkeitsgrad innerhalb der Aufgaben folge vergrößern
bitte um hilfe
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Hi.
Worum soll's denn in deiner Facharbeit gehen?

Gruß
Hanno
 
 
Sweetgirl Auf diesen Beitrag antworten »

naja mein thema heißt:

Erstellen Sie aus verschiedenen Teilgebieten der Mathematik Aufgabenstellungen und ihre Lösung zum Kennelernen des Voyage 200.
Achten Sie dabei auf einen sich steigernden Schwierigkeitsgrad innerhalb der Aufgabenfolge.
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Du könntest erstmal Formeln in Pretty Print ausdrucken und dann sagen, dass diese Bitte in den Taschenrechner gegeben werden sollten. Dies bringt erstmal den ersten Umgang mit dem Gerät. Dann kannst du weitergehen und zeigen, wie man Gleichungen löst und dort auch ein paar Beispielaufgaben stellen. Du kannst auch auf Runden und Approximationen eingehen, danach dann darauf, wie man den GRaphen verwendet. Einfach eine kleine Rundumsicht über die Funktionen.
Sei kreativ :-D

Gruß
Hanno
Sweetgirl Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich hatte ja auch vor erstmal was das überhaupt is zu schreiben, dann die funktionen bennen, aber ich weiß nich wie ich das mit den aufgaben machen soll geschweige den wie ich den bildschirm hier auf das papier kriegen soll ,sprich ich brauch ja das display als anschauungsmaterial
angel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab zwar den TI 92 aber bei mir war eine Software dabei mit der
man auch Screenshots vom TI machen kann und sie dann ausdrucken kann.
Ich denk mal dass das bei dir auch so ist.
Sweetgirl Auf diesen Beitrag antworten »

bitte jmd muß´mir helfen !!!!!!
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Wo liegt das Problem? Wir sind doch schon dabei, dir Tips zu geben. So schwierig ist das doch nicht, oder? verwirrt verwirrt

Gruß
Hanno
Sweetgirl Auf diesen Beitrag antworten »

und wie druckt man das aus ?
ich hab davon noch nichts gehört,...
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Du kannst den Rechner über ein Kabel mit dem PC verbinden und mit einer beigelegten Software ein Bildschirmfoto machen.

Gruß
Hanno
Sweetgirl Auf diesen Beitrag antworten »

naja wie man es nimmt,...
ich weiß nich wie ich dasm it den aufgaben machen soll,... wie ich damit starten sol einfach rauf los und dann abtippen ??
angel Auf diesen Beitrag antworten »

Bei deinem Rechner war auf jeden Fall eine CD und ein Kabel zum
an den Rechner anschließen dabei. Geh mal auf die suche danach und
wenn du es hast können wir dir auch weiterhelfen. sonst musst du halt alle mit
der Hand abschreiben.
angel Auf diesen Beitrag antworten »

So Sieht das dann bei mir aus

Irgendwie will das nix anzeigen. bei mir ging auf jeden fall!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

kannst du das Bild nicht anhängen @angel?

wenn ja, schick es mir per mail, ich machs dann kleiner und hängs an...

mfg
Sweetgirl Auf diesen Beitrag antworten »

ich muß mir dann das kabel mal besorgen, weil das sollen wir uns holen wenn wir das brauchen udn ich glaub ich müßte das dann am montag dringend abholen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »