pyramide

Neue Frage »

gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »
pyramide
hallo,

ich habe punkte gegeben bekommen und soll sie zu einer pyramide verbinden. wo her kann ich wissen, wie die pyramide in dem k-system liegt?


€: vorher? oO
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Wink

Wieviel Punkte sind denn genau gegeben ?
Soll es eine regelmäßige Pyramide sein ?
Oft verraten auch die Buchstaben etwas über den Umlaufsinn.

Müsstest noch bisschen konkreter werden, denn so pauschal kann man das denke ich nicht sagen.

Gruß Björn
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

hiii. : )

a (1|1|-1)
b (2|3|-2)
c (4|7|3)
d (3|5|4)
e (1|3|4)

heißen sie.


"zeichne die pyramide in ein räumliches k-system" ./
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würd davon ausgehen (wenn die Eckpunkte schon diese Bezeichnungen haben) dass die Grundfläche durch A,B,C und D aufgestellt wird und E die Pyramidenspitze ist.

Um sicher zu gehen könnte man wohl noch gucken, ob diese 4 Punkte A,B,C,D in einer Ebene liegen.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

mh, okay.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habs mit nem Programm getestet...das kommt so hin.
Die Grundfläche ist wohl nen Trapez und die Spitze ist E.

Gute Nacht Schläfer
 
 
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

thanks, bye .)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »