Verzweiflung

Neue Frage »

Soli Auf diesen Beitrag antworten »
Verzweiflung
Wir stehen kurz vor unserer prüfung und uns hat jemand unsicher gemacht. Es geht nemlich darum das wir eine Pyramide haben und nun das gewicht bestimmen wollen. Wir haben die daten für ein Stein. Das gewicht für ein Stein beträgt 2.5 t und das Volumen eines Steines beträgt 4,225. Wir haben das Volumen der Pyramide dürch dsa Volumen eines Steines genommen. Das ergebniss ist ja die anzahl aller steine die die Pyramide beträgt. Dieses ergebniss haben wir mal 2.5t genommen und so das gewicht berechnet. Nun hat jemand gesagt wir sollen einfach das Volumen der Pyramide mal 2,5 t machen und kriegen dann herraus wieviel die Pyramide wiegt. Welches ist davon richtrig BITTTTE ANTWORTET MIR NOCH HEUTE MORGEN IST DIE PRÜFUNG.
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

ihr habt korrekt gerechnet
Soli Auf diesen Beitrag antworten »
Jaa
Also das man Das Volumen mal 2.5t macht ist Falsch?
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Jaa
ja wie DGU schon sagte, ihr habt das vollkommen richtig gemacht!
werner
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

lasst euch nur nicht verwirren, rechnet so, wie ihr es gelernt habt, immer gemacht habt und auch könnt!
dann klappt das morgen auch smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »