Schreibe Morgen Vergleichstest Brauche bisschen hilfe

Neue Frage »

Richard16 Auf diesen Beitrag antworten »
Schreibe Morgen Vergleichstest Brauche bisschen hilfe
hi,
ich bin neu hier im forum und brauche DRINGEND HILFE!!!!!!! BITTE

ich schreib morgen einen vergleichstest in .. hab mit eigenen themen total probleme.. Satz des Pysthagoras , ....

wenn mir vieleicht einer ein bisschen helfen könnte wäre ich sehr dankbar meine icq nummer ist *zensiert von Jochen*

wäre echtt nettt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist sehr wichtig für mich das ich den test net versau... sonst B kurs :/ also bitte help jemand

Gott
danke im vorraus! mfg.Richard

plsss help meeee
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Wo genau sind denn deine Probleme? Dann können wir sie hier im Board klären. Dann haben nämlich auch die etwas davon, die später einmal nach solchen Sachen suchen...
Richard16 Auf diesen Beitrag antworten »

Habe Probleme mit dem Satz des Pythagoras (dachflächen berechnen)

-Strahlensatz -.-' haben wir vor nem jahr gemacht.. hab ich auch wieder vergessen wie des geht :/ und von allein komm ich net drauf - -;

-Kreisringe berechnen , umfang etc.

:p :/
Richard16 Auf diesen Beitrag antworten »

ach und ich weiss auch net wie ich das streckzentrum rausfinde
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Okay. Stahlensätze stehen in deinem Tafelwerk. Beachte dabei, dass Du beim zweiten Starhlensatz immer von Zentrum ausgehst.
Zur Dachflächenberechnung: Stell am besten mal ein konkretes Beispiel rein, bei dem Du Probleme hast, da lässt sich das am Besten erklären...
Zu berechnen des Streckungszentrums kann ich Dir aber nicht helfen... Aber in einigen Fällen kannst Du das auch über die Stahlensätze machen...
Edit: Die Formeln zu Berechnungen an Kreisen stehen auch in deinem Tafelwerk. Das ist meistens nur stupides Einsetzen, evt. Umstellen und Ausrechnen...
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

1) Hilfe immer ins Forum, deswegen habe ich die ICQ-Nummer wegeditiert
2) bitte achte auf deinen Stil; 20 Ausrufezeichen in Folge oder dauerndes "Hilfe" oder viele Smileys machen das ganze unlesbar und wirken aufdringlich und unhöflich
Fang nächstes mal früher an zu lernen, dann musst du nicht so drängen.
3) falsches Forum => *verschoben*
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »