Suche Symbol in Latex

Neue Frage »

stef123 Auf diesen Beitrag antworten »
Suche Symbol in Latex
Hallo,

ich suche eine Zeichen in Latex. Und zwar hier:http://www.csee.umbc.edu/~pmundur/course...-02/rel-alg.pdf auf Seite 3 die erste Zeile zwischen "loan ) " und "costumer".

Kennt jmd den Latexbefehl? Oder kann man sich das Zeichen aus \Join und Bindestrichen selber zusammenbasteln? Wenn ja, wie?

Danke
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Falls keiner den genauen Befehl kennt, kannst du auch mal symbols-a4.pdf durchsuchen.

Aber Achtung: nimm dir viel Zeit dafür unglücklich Augenzwinkern

Wenn du es gefunden hast, kann man es problemlos auf den gewünschten Befehl legen.
stef123 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den Hinweis, aber dieses Dokument hatte ich schon vor meinem Beitrag hier studiert Augenzwinkern .. Und leider nichts gefunden
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »