Workshops machen?

Neue Frage »

m00xi Auf diesen Beitrag antworten »
Workshops machen?
Hiho.
Wie läuft das, wenn ich auch einen Workshop schreiben will, als Nicht-Modi ?!
Muss ich dne shcreiben, ich geb ihm einen von euch, ihr spielt den Lektor und postet ihn dann?

Hatte nämlich die Idee, ein wenig was über Kombinatorik zu schreiben, nur so als Hirngespinst, und da wollte ich mich mal informieren, wie das so läuft mit den Workshops.

Gruß
Hanno
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Da du ja einfach einen Beitrag verändern kannst, würde ich vorschlagen, du eröffnest einfach ein passendes Thema, schreibst dann da rein und wer Anmerkungen hat, schreibt sie dazu.
Wenn das fertig ist, kann man den Thrad dann trennen und als wichtig markieren.
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Ah ok, ich werd's mir überlegen und vielleicht bald mal einen WS schreiben.

Gruß und Dank
Hanno
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

bereite ihn einfach so gut wie möglich vor und schreib alles in einen thread rein.

entweder du schreibst gleich Workshop davor und ein mod setzt es wichtig oder du schreibst einfach einen an Augenzwinkern

wenn ein user einen WS machen will kann er sich sicher mal bei einem admin oder mod melden und den vorschlag machen, nicht, dass schon ein anderer den WS in arbeit hat Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

tolle Idee smile
Vielleicht schreibt ja mal jemand einen Workshop, wie man selber einen Workshop schreiben kann smile

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »