Signatur mit LaTeX

Neue Frage »

Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »
Signatur mit LaTeX
Hallo,
mal eine Frage, wie kann ich Formeln in meine Signatur einfügen? Mit den normalen Latex-Tags wird das irgendwie nichts...
Jacques Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

Doch, das funktioniert im Prinzip. Versuche mal einen kürzeren Ausdruck.
 
 
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Geht genauso wenig unglücklich
Jacques Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, vielleicht ist der BBCode deaktiviert? Probiere doch mal kursive oder fette Schrift.
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Aha ok, also anscheinend ist der deaktiviert. Kenn mich da nicht wirklich aus. Wie aktiviere ich ihn?
Jacques Auf diesen Beitrag antworten »

Unten im Eingabefeld der Signatur bei „Optionen“.
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Einwandfrei, danke dir! Ich muss nur nochmal drüber nachdenken, ob ich die ein wenig kürze, aber geht eig. Big Laugh


Naja, erstmal ne gute Nacht Schläfer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »