Krasser IQ Test

Neue Frage »

Sarah17 Auf diesen Beitrag antworten »
Krasser IQ Test
Hi zusammen Wink

Ich habe gerade einen tollen IQ Test per Mail bekommen.
Aber bei der 2. Aufgabe finde ich keinen einzigen Fehler, ist wahrscheinlich so banal das es gerade wieder viel zu schwer ist!

Big Laugh

Hier der Link: http://www.gratis-iq-test.ch.vu/

Und falls es doch jemand schafft die 2. Aufgabe zu lösen, wäre cool, aber nicht hier die Lösung sagen.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh der Klassiker Teufel
Chris2005 Auf diesen Beitrag antworten »

Genial, aber die fehler im 2ten bild hab ich nicht gefunden....
Sarah17 Auf diesen Beitrag antworten »

Kommt macht mit! Ich möchte wissen ob jemand gescheiter ist als ich und nicht schon bei der 2. Aufgabe nicht weiter weiss! Freude
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

also zwei Fehler waren ja "relativ offensichtlich", muss man halt genau hinschauen.
Aber der dritte......?
Chris2005 Auf diesen Beitrag antworten »

LOED: meinst du die beiden *zensiert* und *zensiert*? wie gesagt, ich hab auch nicht alle 3 gefunden

mfg chris





edit: Genau die meine ich; habs zensiert, um den anderen nicht den Suchspaß zu nehmen.
Gruß, Jochen
 
 
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Sind da überhaupt Fehler smile smile smile ...???
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Mal wieder ein Clone dieses scheins immer noch beliebten Gags smile
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ausserdem erschienen mir Nummer 3 und 4 auch nicht ganz einfach... Fünf hingegen habe ich sofort lösen können...Big Laugh
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Krasser gehts ja wirklich nicht

geschockt
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

manmanman .. das um diese uhrzeit und im dunklen zimmer *ggg*
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

unglücklich

ich bin immer zu blöd für sowas... Augenzwinkern
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

das ist dem Verfasser wirklich gut gelungen!!! Big Laugh

vor allem der IQ-Test.... Hammer
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Maaaaan, Leute, sowas darf man mit mir nicht machen, ich bin doch schreckhaft und zudem hab ich noch Angst vor Tests Big Laugh

Außerdem sind meine Augen schlecht o.O
Equariot Auf diesen Beitrag antworten »

sowas begegnet mir immer wieder, wird langsam langweilig
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »