Hab euch & eures Forum sehr sehr lieb!

Neue Frage »

Fabienne Auf diesen Beitrag antworten »
Hab euch & eures Forum sehr sehr lieb!
Hallo zusammen

Ich möchte jetzt mal ein riesengrosses Lob an eures Forum aussprechen.
Ich finde es total genial von euch das ihr allen helft egal ob dumm oder gescheit.

Und da ich gerade eine liebe Mail erhalten habe, muss ich euch den Link auch geben damit ihr wisst was ihr mir bedeutet:

http://www.hdml.ch.vu/

Danke!! Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Bisch auso ou Schwizerin Augenzwinkern ?

EDIT: Übrigens danke an solche Postings, ich schliesse mich mal an und danke all denen, die mir und anderen schon so oft geholfen haben Mit Zunge !
EDIT2: Der Eisbär ist mega knuffig!
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schliesse mich da Frooke an.

Danke an alle, die mir bei meinen Fragen und Problemen weitergeholfen haben. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »