Trigonometrie

Neue Frage »

Marx123 Auf diesen Beitrag antworten »
Trigonometrie
Hi, an alle die gut in Mathe sind!!! Ich habe in 2 Wochen eine wichtige Arbeit. Leider weiß ich aber nicht wie ich ein paar Aufgaben (8 an der Zahl) ausrechne. Wer kann mir dabei helfen?!?

Allerdings müßte ich euch die Seite per Email schicken.
(gebt mir eure Adresse auf *zensiert* oder *zensiert* bekannt) Anschließend könnte ich euch die Aufgaben senden. Vielleicht bekommt ihr es auf die Reihe...

Danke im Voraus.

Marx
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wüsste nicht, warum du die Aufgaben nicht im Board posten kannst.
Bilder kannst du auswärts hochladen und verlinken oder bis zu einer gewissen Größe hier anhängen.

Ich habe deine Emailadressen zensiert.
Marx123 Auf diesen Beitrag antworten »
auswerts hochladen
ist nicht möglich..
und leider ist die Datei zu groß.

Noch andere Möglichkeiten..?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Bid verkleinern mit irgendeinem Zeichenprogramm, wie groß kann eine einzelne trigonometrische Bilddatei schon sein?
Du kannst sie ja EINZELN anhängen, du solltest das eh alles NACHEINANDER machen.
Ansonsten gibt es genug Server auf die du kostenlos Bilder hochladen kannst, mit anschließender Verlinkung hier.
Zumindest schaffen das viele andere immer wieder, such halt mal bei google.
Marx123 Auf diesen Beitrag antworten »
ich habs probiert...
aber leider ist das hochladen nicht möglich!

Tipps wo ich es hochladen kann (u. anschließend verlinken )

Wer spielt heute um 15:00 Uhr? Portugal gegen Iran oder?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

suchen ist ja soooo schwer!
http://imageshack.us/ ist z.B. sowas zum Bilderhochladen.
 
 
marx123 Auf diesen Beitrag antworten »
gefunden
http://www.directupload.net/show/d/731/T9trt2BA.jpg
JoeDenton Auf diesen Beitrag antworten »

Nachdem wir nun wenigstens die Angaben kennen, wüssten wir noch gerne, was du selbst die für Gedanken gemacht hast. Komplettlösungen wirst du hier nicht erwarten dürfen, und die Arbeit musst du ja auch schliesslich selbst schreiben.

servus
Marx123 Auf diesen Beitrag antworten »
Komplettlösungen erwarte ich mir nicht!!!
Ist mir schon klar! Ich erwarte keine "Lösungen". Da ich leider von diesen Aufgaben keine Ahnung habe (...da ich aus beruflichen Gründen 2 bis 3 mal in der Schule gefehlt habe) Wollte ich euch fragen ob ihr mir mal ein paar Gedankenanstöße geben könnt. Damit ich mal weiß was ich hier genau machen muss. Also gebt mir bitte Tipps...damit ich mal loslegen kann. Danke u. lg

Marx
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

na, aber sicher nicht zum ganzen Blatt

fangen wir mit der Standardaufgabe 1 an.
Eine Skizze und das ganze ist gegessen.
Berechne erst den Abstand, den der Betrachter zu Beginn hat-
Berechne dann den Abstand, den er haben müsste, wenn er den doppelten Höhenwinkel haben sollte....

usf.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »