Buch über Raum, Zeit Universum

Neue Frage »

Mario W. Auf diesen Beitrag antworten »
Buch über Raum, Zeit Universum
Hallo,
ich möchte mich mit dem Thema des Rums und der zeit befassen. Gibt es Bücher, die mir da einen guten Einstig bieten können? Also Bücher, die kaum Vorkenntnisse voraussetzen? Ich selbst bin jetzt 12. Klasse am Gymnasium.

Gruß mario
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Buch über Raum, Zeit Universum
Zitat:
Original von Mario W.
Hallo,
ich möchte mich mit dem Thema des Rums und der zeit befassen.


Also im gut sortierten Buchladen solltest du wohl eines der folgenden Exemplare finden:
Rum brennen für Dummies, Rum und Ähre - Leitfaden für Alkoholiker, Der kleine Johnson.

Verzeihung, aber dieser Steilvorlage konnte ich einfach nicht widerstehen Augenzwinkern Mit Zunge . Ansonsten würde ich dir die "kurze Geschichte der Zeit" von Hawking empfehlen oder "Das elegante Universum" von Brian Greene.
Mario W. Auf diesen Beitrag antworten »

Oh sorry für den Fehler. Das Buch habe ich mir gleich mal bestellt. Danke für den Tipp. SOnst noch wer Vorschläge?
ajax2leet Auf diesen Beitrag antworten »

Interessant ist auch Verborgene Universen von Lisa Randall.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »