Danke

Neue Frage »

schulZZ Auf diesen Beitrag antworten »
Danke
Tach...
wollt mich nurma bedanken, dass ihr mir immer gute antworten und tipps geliefert habt.
Durch eure hilfe habe ich endlich mal wieder keine 5 sondern eine 3 in mathe geschrieben...

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Gott

schulZ
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

*verschoben*

Glückwunsch für die 3! Augenzwinkern
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Hatte er nun eine 3 oder eine 3! oder ... ? Augenzwinkern
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Frooke
Hatte er nun eine 3 oder eine 3! oder ... ? Augenzwinkern

Hehe, ein sehr schönes Wort- (oder vielleicht besser "Zahlen-") Spiel Augenzwinkern
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn er 3! Punkte meint, wärs immer besser, als die Note 3! smile
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

In der Schweiz wäre die Note 3! das Maximum... In Deutschland hofft jeder auf eine 0! (oder 1!) Augenzwinkern ...
 
 
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Aber nicht nach dem Punktesystem in der oberstufe...da wär das ja wieder schlecht smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Was habt ihr für ein System, John?

3!=6, im Punktesystem sind 6 Punkte eine "4+" (=3,66), schlechter also als 3.
So wars bei uns und ich denke doch mal, heutzutage immer noch!?
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Das war bezogen auf "In Deutschland hofft jeder auf eine 0! (oder 1!)"
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Wenn er 3! Punkte meint, wärs immer besser, als die Note 3!

ich bin nur doof, ich hatte das vordere Ausrufezeichen als Fakultät gelesen und das hintere dann als Satzzeichen.
Und hatte dann gedacht, "6 Punkte seien besser als Note 3 (Ausrufezeichen!)".

oO, vergesst es einfach schneller wieder.Augenzwinkern
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

So wars ja auch gemeint, wie Du zuerst dachtest, aber aus Sicht der Schweiz, da Frooke Schweizer ist smile
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von zweiundvierzig
aus Sicht der Schweiz, da Frooke Schweizer ist smile


Und ich dachte immer ich sei ein Franzose Big Laugh ...

Zwar etwas OT im OT, aber ich finde es nur in Ordnung, wenn man dieses Notationsproblem mit der Fakultät mal thematisiert... Das kann schon für Missverständnisse sorgen Augenzwinkern ...
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Hammer

Sry, aber zumindest wohnst du in der Schweiz smile
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Nein sorry, das war nur ein Witz weil ich fast im französischsprachigen Gebiet der Schweiz wohne, aber ich bin schon Schweizer Hammer ...

Nichts für ungut!

PS: Hopp Schwiz! (Wir sind Gruppensieger *freu*)
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch...naja, dann wäre wohl alles geklärt...schön Hammer
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »