Geist auf Überwachungskamera gesichtet

Neue Frage »

sebastiank Auf diesen Beitrag antworten »
Geist auf Überwachungskamera gesichtet
Man muss die Boxen schon aufdrehen und ganz genau hinhören.. ich versteh aber einfach nicht, was er sagt. Kann mir einer helfen? Tipp: Auf die obere Kamera schauen, da sieht man ihn ab und zu.

http://www.crazywebsites.punks.at/trifax...mera_gesichtet.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Schläfer Das hatten wir doch hier schon mal... Schläfer ...

Naja Idee!

EDIT: Aber herzlich willkommen im Board Willkommen !
sebastiank Auf diesen Beitrag antworten »

naja, ok.. wenn´s das schonmal gab: Dann hier andere:


http://www.crazywebsites.punks.at/trifax...Ja%2FNein_Spiel

Die Quiznight: Ja/Nein Spiel

http://www.crazywebsites.punks.at/trifax...ld_Schmidt_Show

Und QVC:

And now I get back to my porno Big Laugh
Equariot Auf diesen Beitrag antworten »

haha, sehr lustig *gähn* Schläfer
sebastiank Auf diesen Beitrag antworten »

sorry.. habt wohl nen anderen Humor als ich..

Warte ich hab da was:

Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Philosoph stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Die einzige Möglichkeit, den Flammen zu entkommen ist, in den Pool vor dem Hochhaus zu springen. Der Philosoph sagt: "Wenn es einen Gott gibt, wird er mir schon helfen!" Er nimmt Anlauf und springt daneben. Der Physiker nimmt Taschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, springt und landet genau in der Mitte des Pools. Da denkt sich der Mathematiker "das kann ich auch" nimmt ebenfalls Taschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, nimmt Anlauf springt und fliegt nach oben. Was war passiert???? Vorzeichenfehler!
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sebastiank
sorry.. habt wohl nen anderen Humor als ich..

Also ersteinmal danke für deine Links und deinen Witz!
Das Video mit dem Ja/Nein-Spiel fand ich gut smile
Da gibt es auch noch so einen Witz mit Mathematikern und Ingeneuren im Zug. Vielleicht kennst du den ja. Ich finde ihn gut!

Gruß Ny

ps: Willkommen
 
 
Equariot Auf diesen Beitrag antworten »

den witz mit dem hochhaus und dem pool find ich gut!

@Ny: den witz kenn ich glaub ich, find ihn aber mit männern und fauen besser Big Laugh
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Mh... mit Männern und Frauen kenn ich den glaube gar nicht... Wnn Du willst, kannst Du ihn ja mal posten Augenzwinkern
Equariot Auf diesen Beitrag antworten »

mach ich gleich!

ok, hier is er:
Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männer schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen.
Plötzlich ruft eine der Frauen:"Der Schaffner kommt!"
Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette.
Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist klopft er an die Tür:"Die Fahrkarte bitte!" Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden wieder ab.
Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, den selben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.
Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen:"Der Schaffner kommt!"
Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein. Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an:"DieFahrkarte bitte!"


Und die Moral von der Geschichte?

Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an.
Aber sie verstehen sie nicht wirklich!

Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe, genau den selben meine ich! Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen