Aufzählungen und Listen

Neue Frage »

o.B.d.A. Auf diesen Beitrag antworten »
Aufzählungen und Listen
Hallo!

Wenn ich schonmal am Fragen bin.... smile
Ich habe bisher für Aufzählungen "enumerate" benutzt (bspw in Sätzen). Nun möchte ich einen Beweis führen und die einzelnen Teile des Satzes in unterschiedlicher Reihenfolge beweisen. Ich habe dafür "description" gefunden, allerdings werden dort die Kennzeichnungen fett geschrieben und bei "enumerate" sind diese "normal" smile Gibt es vlt etwas vergleichbares zu "description", was die Kennzeichnungen "normal" darstellt? Außerdem sind die Einrückungen zwischen den unterschiedlichen Ebenen anders zu denen bei "enumerate".

VG, o.B.D.A.
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Also weitere Nummererierungen sind mir nicht bekannt...
Hier jedoch ein Ausschnitt aus einem Buch. Es ist zwar mit Buchstaben beschriftet, aber vielleicht hilft Dir das trotzdem weiter...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »