Grundrechenarten

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Grundrechenarten
Wink bist du sicher, dass du hier richtig bist? Big Laugh

na dann mal los:

http://www.matheboard.de/tnt_anschauen.php?tid=79
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Grundrechenarten
Hmmm verwirrt gut mal abgesehen davon das es vielleicht nicht ganz das niveau unserer user ist, Augenzwinkern

dachte ich das man hier den Tipp voll reinschreibt und dann in der tipps rubrik den link zum threat macht, dafür sind die doch da. Buschmann

wenn einige tipps so rum verlinkt sind und andere Tipps anders rum, sieht das doch doof aus X(
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ist doch dann beides.... einmal so einmal so... Wenn der Thread nicht offensichtlich verlinkt ist, dann über den Link "Kommentare im Forum" glaub ich verwirrt

Ansonsten sind wir halt auch nur Menschen und die Verlinkung ist noch nicht eingetragen Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wenn du wüßtest, wie nervig das eintragen bis jetzt war ... Augenzwinkern

außerdem wäre es wieder ne tüfftelei gewesen, die sachen aus der tabelle von mathe-formeln.de rauszuholen und im board wieder einzeln zusammen zusetzen.. dann mach ich das doch lieber so smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ha ich wusste es doch!!!!!

so ein fauler hundBig Laugh

na gut musst du ja wissen wie du das machst, finde nur wenn es einheitlich ist sieht es besser aus smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

haste mich erwischt Big Laugh

dafür werden die weiteren einträge in gewohnter qualität sein. und so schlecht sieht das ja nicht aus :P
 
 
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ach wieso eigentlich proleme beim rausholen der formeln, geht dass nicht mir kopieren und einfügen verwirrt
mach ich ja auch nicht anders Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich kann ja nicht den html code kopieren.. Augenzwinkern
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Grundrechenarten
Hilfe

Sorry, aber die Seite klappt bei mir nicht!

Was soll ich machen??

M.f.G.

Shenja

Hilfe
jama Auf diesen Beitrag antworten »

noch einmal auf diesen link klicken http://www.matheboard.de/tnt_anschauen.php?tid=79 und dann, wenn nötig, auf aktualisieren.

oder du surfst in der "tipps & tricks" kategorie bisle rum: http://www.matheboard.de/tipsundtricks.php

gruß,

jama
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, Jama
Gott
Gott
Gott
jama Auf diesen Beitrag antworten »

bitte bitte smile

wie gesagt, weitere tipps und tricks findest du hier:

http://www.matheboard.de/tipsundtricks.php

ach ja, Willkommen im matheboard Augenzwinkern
stell dich mal hier vor smile )

http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=56&sid=
PatriciaT Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Grundrechenarten
Wie kann mal hier Rechenvorteile ausnutzen:
12*13+1*14+13*11-11*8
Poff Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Grundrechenarten
keine Ahnung ob du sowas meinst ?

12*13+1*14 = 13*13 + 1 =170
13*11-11*8 = 5*11 = 55
------------------------------------------
= 225

oder
12*13+1*14+13*11-11*8 =
(12*13 + 11*13 + 1*13) +1 -11*8 =
2*(12*13) -87 = 2*(13*13) -13 -13 -87 = 340-2-13-100 = 225


oder sonstwas
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »