LaTeX für das Forum

Neue Frage »

WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
LaTeX für das Forum
Sagt mal, ist das hier gang und gebe, dass einfach irgendwelche Threads gelöscht werden? Ich hatte hier gestern einen Thread reingestellt, in dem ich angeregt habe, das mimetex hier mit richtigem LaTeX zu ersetzen, weils einfach besser aussieht. Ich finde es ein Unding, dass ein solcher Thread einfach gelöscht wird. Und zwar ohne eine Begründung an den Poster. Sowas ist mir noch in keinem Forum untergekommen. Vor allem, weil ich mit einem solchen Thread Interesse am Forum zeige. Wenn dieser Thread hier auch gelöscht wird, könnt ihr mich hier vergessen. Auf solch ein Forum habe ich keinen Bock.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

nein ist es nicht,
ich hab deinen thread verschoben: klick

es gibt extra einen verbesserungsthreadAugenzwinkern

leider hattest du gestern noch keine PN aktiviert sonst hätte ich es dir geschrieben.

sorry, für das missverständniss smile

hoffe, jetzt darf ich den hier schließen Augenzwinkern
es haben auch schon welche geantwortet.

-CLOSED-

--> hier gehts weiter -->
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »