Noten - Seite 2

Neue Frage »

Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Rizzi
3. Durch Nachdenken. Das ist der Edelste. (Das müssen leider viele Schüler machen; ihre Schulzeit ist jedoch viel schwieriger, als die aus 2.!)


Wo kämen wir denn hin, wenn wir nicht mehr selbst denken müssten/dürften? Sagt Dir das «siècle de la lumière» etwas (Aufklärung)? Sorry, aber ich finde die Schule sollte ebendies fördern... Wenn Dir diejenigen leidtun, die selber denken müssen, unglücklich .
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
@kikira

Was in deinem Kopf so alles vorgeht... Übrigens, habe ich schon mal erwähnt, dass ich mal einen (mathematischen!) Artikel über Hardcore-Prozesse geschrieben habe? Augenzwinkern


auja, bitte Arthur! ( den Link)

stehe auch voll auf Hardcore-Prozesse( jeglicher Art! hahaha! Big Laugh
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Wie soll der Arthur das denn machen, Koch.
Aufs Mathematikfreie könnte man ja unter den äußersten Umständen, schwer, aber doch, smile verzichten, aber nicht aufs Jugendfreie. unglücklich

Außerdem...was heißt "auch"????

hihi
kiki
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von derkoch
auja, bitte Arthur! ( den Link)

stehe auch voll auf Hardcore-Prozesse( jeglicher Art! hahaha! Big Laugh

Nix da, den Link gibt's nicht, will ja anonym bleiben. Aber du kannst ja mal nach "hardcore poisson process" googeln, wirst vom Inhalt aber eher enttäuscht sein. Big Laugh
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

die ganze aufregung umsonst.
dachte, es gäbe nur hardware process.
zu früh ge.....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »