Alles verlernt

Neue Frage »

dark-face Auf diesen Beitrag antworten »
Alles verlernt
hi @ll

ich habe mich heute auf einen einstellungstest vorbereitet und habe gemerkt das ich in sachen mathe alles vergessen habe. aus diesem grunde bin ich im internet mal auf die suche gegangen. da ich jetzt seit einem jahr nicht mehr zur schule gehe. wollte ich mich wieder über mathe schlau machen. vieleicht habt ihr ein paar links wo man sich meine erinnerungen schnell mal auffrischen kann in sachen grundrechenarten und den rest denke ich bekomme ich hier zusammen.
vielen danke und tolles forum hier Augenzwinkern
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Dark.
Also hier gibt es schonmal viele viele Informationen zur analysis und Algebra, das würde mir spontan einfallen. Suchst du denn wirklcih nur was ganz allgemeines oder doch in eine Richtung etwas? Ansonsten würde ich dir auch ein Buch nahelegen, denn am Computer lernt es sich meiner MEinung nach nicht so toll.

Gruß
Hanno
dark-face Auf diesen Beitrag antworten »

Erst mal allgemein dann würde ich schon gerne in die richtung Algebra gehen wie es halt in der Schule war.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Bie meinem Link sind auch einige allgemeine Sachen die man wissen sollte. Lohnt sich also allemal.

Gruß
Hanno
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »