"Skript" Mathe-LK NRW - Seite 2

Neue Frage »

TestOr Auf diesen Beitrag antworten »

Not Found

The requested URL /files/math1201.pdf was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at www.ncg-abi08.de Port 80


Der Link, im ersten Post, ist down traurig

mby, kann das jemand wieder hochladen? Würde mich interessieren.

mfg
cutcha Auf diesen Beitrag antworten »

schau mal ein paar Posts weiter oben. Dort findest du den Link zu einer noch existierenden .zip Datei mit dem File.
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Die version ist allerdings alt, soweit ich weiss. Werdde zu Haused nochmal die aktuellste hochladen. allerdings bin ich nie dazu gekommen, wirklich alles zu korrigieren und einige Umlaute sind glaube ich auch mal verloren gegangen Augenzwinkern
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Die aktuellste Version ist jetzt unter obigem Link wieder verfügbar; wobei ich nochmals darauf hinweisen möchte, dass kein Teil des Skripts von mir oder anderen auf Fehler hin überprüft wurde!
sergej88 Auf diesen Beitrag antworten »

ICh bin mit dem Beweis der Kettenregel nicht einverstanden. Wähle v(x) = const. und schon teilt man durch 0.
Da fehlen manchmal Klammern zb. Beweis Produktregel... aber das egal find ich
Bei der Einführung der E-Funktion.. Der Limes hat ein x anstatt ein n. Das Gleichheitszeichen in der nächsten Zeile ist falsch. Lieber approx...
Die Herleitung der Ableitung der Efunktion ist falsch. Da wäre lieber das Ableiten der Reihendarstellung intuitiv sinnvoller und anschaulicher finde ich.
also das was mir auf dem ersten blick aufgefallen ist
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sergej88
Da wäre lieber das Ableiten der Reihendarstellung intuitiv sinnvoller und anschaulicher finde ich.
also das was mir auf dem ersten blick aufgefallen ist


Nur leider wird die Reihendarstellung selten in der Schule behandelt Augenzwinkern
 
 
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, sergej.
Habe gerade so gut es geht nachgebessert. Was die Reihendarstellung angeht, muss schließe ich mich aber Iorek an und habe das so gelassen...
gast20111108 Auf diesen Beitrag antworten »

beide links scheinen down zu sein.
ich würde mich sehr freuen, wenn einer diese pdf-datei irgendwo wieder hochladen könnte. ich bin echt gespannt wie dieses skript aufgebaut ist, denn ich möchte einige dinge für mein studium wiederholen.

mfg
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Update.
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo zusammen,

sorry, dass ich diesen uralten Thread nochmal ausgrabe, aber ich bin heute nochmal über meine Files von damals gestolpert und bevor sie irgendwo vergammeln, habe ich sie auf Github gestellt: https://github.com/fpnick/skript_mathe_lk_nrw

Dort kann sowohl das PDF Stand 2009 (oder so) eingesehen werden (https://github.com/fpnick/skript_mathe_l...er/math1201.pdf), als auch die LaTeX Source heruntergeladen / geklont /verändert / gemerged werden etc.

Ich selbst werde wohl nie wieder dazu kommen, das Ding anzupacken, ich hoffe einfach, dass es so nicht ganz verloren geht ;-)

Viele Grüße aus dem Off,
Fabian.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »