Tolles Forum!

Neue Frage »

Mathequal Auf diesen Beitrag antworten »
Tolles Forum!
Keine Ahnung, ob das hier reinpasst, aber in der Kategoriebeschreibung steht auch etwas von "Feedback" und ich wollte mich einfach für die nette Hilfe in den letzten Tagen hier bedanken. Ich schreibe morgen eine Mathearbeit und gehe zum ersten Mal ziemlich zuversichtlich (!) zur Prüfung. Hab jetzt auch beschlossen, das "versiebte" Wissen aus den vergangenen Klassen langsam aufzubereiten.


Also, danke nochmals an die netten Helfer und für ihre bewundernswerte Geduld smile


Grüße,

Mathequal (Vllt. bald Mathefreund? Big Laugh )
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Tolles Forum!
Danke, das freut uns. Dir viel Erfolg! Wink
Mathequal Auf diesen Beitrag antworten »

Waren 11 Punkte. Danke nochmals!!!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch! smile

Und: spread the word... Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »