wahrscheinlichkeit bestimmen [Und noch was..]

Neue Frage »

sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »
wahrscheinlichkeit bestimmen [Und noch was..]
Wenn die Wahrscheinlichkeit an Diabetes zuerkranken bei Männern bei 0,04 liegt und bei Frauen bei 0.01 warum ist dann die Wahrscheinlichkeit an Diabetis zu erkranken allg. 0,05 ???
Also wenn ich 2 Gruppen nehme, wo 10 Männer und 10 Frauen drin sind und die Gruppen mische , mir dann einen rauspicke dann müsste die Wahrscheilichkeit doch kleiner sein oder ???? und nicht größer als 0,4
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Und noch was..
Hab´s verstanden... Hammer
kikira Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Und noch was..
Na weil das zu den Aufteilungen eines Astes gehört und du die einzelnen Aufteilungen addieren musst. Und da fehlen dann halt noch die Kinder und Tiere und was weiß ich, wer noch, sodass das 1 ergibt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »