Guter Rat für M00xi:

Neue Frage »

johko Auf diesen Beitrag antworten »
Guter Rat für M00xi:
Was soll deine Signatur ausdrücken?
Zitat:
__________________
Ich entschuldige mich im Voraus für jedes Wort, was bestimmten, heiß geliebten Usern ( oder vielleicht eher Moderatoren ) aus irgendeinem vollkommen irrelevanten Grund nicht passen könnte.


Wenn du einigermaßen ernst genommen werden willst, solltest du mit diesem KinderKRAM (um deinen arroganten Lieblingsausdruck mal partiell zu zitieren) aufhören. Zudem solltest du dir eine schlechte Angewohnheit von Politikern und anderen Selbstdarstellern nicht zu eigen machen:
Niemand kann SICH entschuldigen. Jeder kann nur andere "um ENTSCHULDIGUNG bitten".
Im übrigen mag für DICH irrelevant sein, was es will: Wenn du Kontakt haben willst, wirst du dich an die Boardkriterein gewöhnen müssen.

Mich wundert nach den Erfahrungen der letzten Tage nicht, dass du dich "langweilst". Ich denke, deine Eltern hätten noch viel Arbeit mit dir.

Johko
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich lasse gerne Bordkritiken an mich ran, nur nicht deine bescheuerten ungebrachten Kommentare, die jeden Tag mal kommen. Aber das haben wir schon in anderen Threads besprochen. Meine Signatur kann ich gerne auf "Ich bitte um Entschuldigung" ändern, "macht mir nichts aus".

Und das mit den Eltern hättest du auch nicht sagen müssen.
 
 
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Du bwirkst so einfach nur frech und vorlaut. Das passt keineswegs zu deinen hochtrabenden Ambitionen.

Geh in dich, bevor es keinen Zweck mehr hat - das ist immer noch fürsorglich gemeint. Auch wenn du unter Fürsorge wahrscheinlich etwas Ganz anderes verstehst.
Johko
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich nehme meine Signatur weg und du lässt deine unnötigen Kommentare. Fertig. Wenn ich jez mod wär würd ich den Thread schließen
Catrin Auf diesen Beitrag antworten »

*lol* das thema gabs doch bei mir auch?!
@johko: jetzt mal ein tipp von einem kleinen vorlauten kind:
vielleicht sollte man sich mal fragen WARUM hier anscheinend mehrer leute probleme mit deinen UNANGEBRACHTEN kommentare haben! wär doch mal ne möglichkeit oder?
naja...wollt ich nur mal gesagt haben smile
johko Auf diesen Beitrag antworten »

@ M00xi: ein weiser Entschluß :]
!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Catrin:
so unangebracht ist der Kommentar nicht...jetzt ist die Signatur von Mooxi weg, aber eine Signatur ist nicht dazu da, anderen Benutzern des Forums eins auszuwischen oder sich zu beschweren oder was auch immer!!!

Und das "WARUM" kann ich dir wahrscheinlich auch beantworten:
Einfach, weil sie es nicht ertragen in die Schranken gewiesen zu werden smile

mfg
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte Steve sei still, ich werd schon wieder wütend und könnt losblaffen, aber lass es jetzt sein und schließ den Thread, ich habe keine Lust mehr auf das Thema.
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Öhhhm - dann zerhack doch einfach mal deinen PC! Das baut Stress ab. Der Lustfaktor auf Dich ist hier auch nicht gerade der gewaltigste.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

"Es sind nicht die schlechtesten Früchte, an denen die Wespen nagen."
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Lol da geht's schon wieder los mit deinen deppigen Kommentaren...
Ich ziehen jetzt einfach die Konsequenz und setze dich auf mine Ignore liste, dann brauch ich mich wenigstens nicht ständig über dich aufregen. Ich hoffe das klappt.
johko Auf diesen Beitrag antworten »

´...aber zweifellos die, die am reifsten sind. Big Laugh
Catrin Auf diesen Beitrag antworten »

@steve_FL:Ich würde nicht sagen, dass seine kommentare ein "zurechtweisen" oder sontiges sein sollen!
sie sind einfach unangebracht!
kann er beurteilen ob m00xi's eltern noch arbeit mit ihm haben?
oder kann er beurteilen ob ich ne "gebetsmühle" intus hab?
ich glaube ja, dass er reichlich ahnung von mathe hat...aber diese kommentare haben jawohl absolut kein niveau oder?
ich als 14-jährige bringe nicht mal solche kindischen sprüche -.-
komisch das sowas ein erwachsener nötig hat!
wirklich seltsam....
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, aber viele andere User haben mehr Verständnis für das, was johko sag/schreibt...
Tets Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
"Es sind nicht die schlechtesten Früchte, an denen die Wespen nagen."


__________________________________________________________________________

Manche verhalten sich hier nicht ihres Alters entsprechend

Warum immer diese Untergriffe. Gerade von älteren Personen könnte man sich doch mehr erwarten...

X(

schöne grüsse
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Weil Johko zu manchen auch freundlich ist. Aber das Problem ist, dass er es zu uns beiden anscheinend nicht ist, weil wir mal was gesagt haben, was ihm in seinem Ehrgeiz als Moderator nicht gepasst hat. Dafür werden wir jetzt wohl ständig bestraft.
Catrin Auf diesen Beitrag antworten »

@tets: ganz meine meinung Augenzwinkern komisches verhalten sowas smile
@m00xi: sieht so aus. schlimm genug wenn sich ein moderator so verhält Augenzwinkern


edit: mir fällt grade noch was ein Augenzwinkern vorhin meinte ja jemand signaturen sind nicht dazu anderen eins auszuwischen oder so!
was macht johko denn?
er öffnet nen ganzen thread um m00xi eins auszuwischen...
ist das in irgendeiner form besser?
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Und hier etwas zur Entspannung.


Der Werwolf

Ein Werwolf eines Nachts entwich
von Weib und Kind und sich begab
an eines Dorfschullehrers Grab
und bat ihn: "Biite, beuge mich!"

Der Dorfschulmeister stieg hinauf
auf seines Blechschilds Messingknauf
und sprach zum Wolf, der seine Pfoten
geduldig kreuzte vor dem Toten:

"Der Werwolf", sprach der gute Mann,
"des Weswolfs, Genitiv sodann,
dem Wemwolf, Dativ, wie mans nennt,
den Wenwolf, - damit hats ein End."

Dem Werwolf schmeichelten die Fälle,
er rollte seine Augenbälle.
"Indessen", bat er, "füge doch
zur Einzahl auch die Mehrzahl noch!"

Der Dorfschulmeister aber mußte
gestehn, daß er von ihr nichts wußte.
Zwar Wölfe gäbs in großer Schar,
doch "Wer" gäbs nur im Singular.

Der Wolf erhob sich tränenblind -
er hatte ja doch Weib und Kind!!
Doch da er kein Gelehrter eben,
so schied er dankend und ergeben.

Christian Morgenstern
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Mein liebes freundchen:
Ich habe mich hier nicht um das Amt des Moderators beworben - das nur vorab. Deswegen habe ich auch keinerlei Ehrgeiz - sonst würde ich dir nämlich als guter Politiker schon lange Würfelzucker in den Hintern blasen. Da bin ich aber schon längst drüber weg. Ansonsten poste und lebe ich nach der Devise:
"Hattu Au, muttu WAU!"
und passe mich nahtlos jeder Tonart an, die du und deinesgleichen anschlägt. Wegen Dir und anderen Krakeelern werde ich aber die jenigen nicht im Stich lassen, die sich hier Hilfe von mir versprechen. Kapiert?
Catrin Auf diesen Beitrag antworten »

komisch das meine "anmerkung" von dir nicht beachtet wird.
da fühlt sich wohl jemand ertappt? Augenzwinkern
Gnu Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht alles was wie ein Post aussieht verdient beantwortet zu werden...
johko Auf diesen Beitrag antworten »

@Catrin: Dass du nicht lesen kannst oder willst, hast du ja schon anderswo zu Genügebewiesen. Augenzwinkern
Catrin Auf diesen Beitrag antworten »

achso! na dann...gut zu wissen!
echt arm sowas -.-
das jetzt auf einmal alle total voreingenommen kommen und sofort "zu johko halten"
aber stimmt, er ist ja sooo vernünftig und passt sich nur dem ton an...ist schon klar...vielleicht sollte man erst denken -.-

edit: ich frage mich grade echt wie arrogant leute sein können -.- aber jetzt weiß ichs...immer schön johko anschauen! dann weiß mans
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Catrin
komisch das meine "anmerkung" von dir nicht beachtet wird.
da fühlt sich wohl jemand ertappt? Augenzwinkern

Ihr denkt halt einfach nicht weiter.
Vielleicht war er gerade dabei, seine Antwort zu formulieren während du geantwortet hast.
Ich findes es trotzallem äußerst respektlos was ihr abzieht.
Ich hoffe ihr fühlt euch lediglich durch eure Anonymität so stabil und seid in einer Konfliktsituation, die ihr persönlich austragen müsst nachsichtiger.
Andy
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Catrin
edit: mir fällt grade noch was ein Augenzwinkern vorhin meinte ja jemand signaturen sind nicht dazu anderen eins auszuwischen oder so!
was macht johko denn?
er öffnet nen ganzen thread um m00xi eins auszuwischen...
ist das in irgendeiner form besser?


Ja. Den der Thread ist dazu da, dieses Problem anzusprechen und nur dazu. Die Signatur steht in jedem eigenen Post im Board, auch wenn es da thematisch nix zu suchen hat.
Catrin Auf diesen Beitrag antworten »

respektlos?
ich denke ich bin wohl einigermaßen sachlich geblieben im gegensatz zu johko!
aber ich denke ich zähl jetzt nicht zum 10. mal die beispiele auf...
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von johko
Mein liebes freundchen:
Ich habe mich hier nicht um das Amt des Moderators beworben - das nur vorab. Deswegen habe ich auch keinerlei Ehrgeiz - sonst würde ich dir nämlich als guter Politiker schon lange Würfelzucker in den Hintern blasen. Da bin ich aber schon längst drüber weg. Ansonsten poste und lebe ich nach der Devise:
"Hattu Au, muttu WAU!"
und passe mich nahtlos jeder Tonart an, die du und deinesgleichen anschlägt. Wegen Dir und anderen Krakeelern werde ich aber die jenigen nicht im Stich lassen, die sich hier Hilfe von mir versprechen. Kapiert?


Ich sage nicht, dass du hier deine Stellung räumen sollst, das will ich auch nicht. ICh will nur, dass wir hier wieder ohne Streit und Zoff miteinander reden können, und das war ja auch unter Dach und Fach, hätte Steve nicht seinen dummen Kommentar dazu abgegeben. ICh WILL diesen Streit nicht, ich habe dir mein Angebot gemacht, und das steht immernoch...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hm, dann misch ich mich auch mal ein.

mMn bezog sich steves post lediglich auf den post von catrin, was auch mit @catrin gekennzeichnet war.

hatte mit dir in dem sinne also wie ich es finde nichts zu tun.
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast schon mehrere Angebote gemacht, die nicht das gehalten haben, was sie versprochen haben. Ich reagiere nur, wenn es in der Sache nötig wird und habe kein Interesse daran, meine Zeit wegen Dir zu verplempern.
Tets Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von johko
Ansonsten poste und lebe ich nach der Devise:
"Hattu Au, muttu WAU!"
und passe mich nahtlos jeder Tonart an, die du und deinesgleichen anschlägt.


Finden sie es nicht etwas seltsam, sich auf das Niveau viel jüngerer Personen zu begeben die noch nicht soviel Lebenserfahrung sammeln konnten wie sie ?
Sollten sie nicht vielmehr mit besseren Beispiel vorangehen und zeigen wie man es anders machen könnte - als in die selbe Sparte einzuschlagen und die Situation weiter eskalieren zu lassen...unglücklich

schöne grüsse
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Lalalalalla .... mann mann Leute gehts euch sonst noch gut?

Das ist ein Fachbezogenes Board in dem es nicht darum geht die annerns anzuflamen oder was auch immer. Hier spielt sich weder jemand auf noch gibt es hier eine Mod Front. Das möchte ich mal geklärt haben.

Also redet über das thema normal und zivilisiert oder lasst es aber nicht so, wenn das so weiter geht mach ich den Thread dicht und dann iss schicht im schacht

gruss

Daniel
Catrin Auf diesen Beitrag antworten »

@ben sisko: ihr findet auch für alles ne entschuldigung wenns um johko geht oder?


ich versteh grad nicht wo euer prob. ist @ daniel und tets:
meiner meinung nach waren weder m00xi noch ich irgendwie beleidigend...musste mich echt bemühen sachlich zu bleiben aber ich finde nicht, dass jüngere ein niedrigeres niveau haben!
das widerlegt schon johko allein -.-
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Mal ein Witz zur Entspannung:
"Schau mal, ein Geisterfahrer!"

...
"..und noch einer!"
...
"und NOCH einer!"
....
"und NOCH EINER!"
*beömmel*
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Lol, 2 minuten nachdem du mein Angebot angenommen hast hast du schon wieder losgemeckert ?!
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiss ja, dass du alles auf dich beziehst.
Du nimmst dich eben wichtig.
Ich kann mich an eine Annahme nicht erinnern. Ich verhandle auf so einer Basis nicht. Wenn du genau lesen würdest, hat für mich das eine mit dem andern nichts zu tun.
Catrin Auf diesen Beitrag antworten »

so....wird mir echt zu doof!
ich geh! als ich das matheboard "entdeckt" hab, hatte ich mir echt mehr davon versprochen -.-
aber die sache hat sich erledigt!

@johko: bist mich los...darfst dich freuen


bye ihr Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Beispiel für johkos Kritik (dieser und der nächste Post).
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Catrin
ich versteh grad nicht wo euer prob. ist @ daniel und tets:
meiner meinung nach waren weder m00xi noch ich irgendwie
[...]
finde nicht, dass jüngere ein niedrigeres niveau haben!


Ähm hab ich das irgendwo gesagt? Das iss genau das was ich meine, in diesem thread wird nix mehr richtig gelesen sonder nur noch ohne nachzudenken auf ein satz der auch nur ein bisschen komisch klingt rumgehackt. Das iss stures Flamen ohne sinn


Zitat:
das widerlegt schon johko allein -.-


Und das ist ein direkte beleidigung die nicht erheblich dazu beiträgt den streit zu schlichten
Catrin Auf diesen Beitrag antworten »

mein letzter post -.-
das regt mich grade zu sehr auf um einfach die klappe zu halten verwirrt
@daniel: du meinst das hast du nicht gesagt? du hast gesagt wir sollten lieber normal und zivilisiert reden oder nicht? wenn du möchtest, dass wir das tun sagst du damit gleichzeitig das wirs im moment anders machen oder? *lol* versteht den satz irgendjemand? aber ich denke man kann verstehen was ich meine?!

und das war keine beleidigung! das ist ne tatsache!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Das iss genau das was ich meine, in diesem thread wird nix mehr richtig gelesen sonder nur noch ohne nachzudenken auf ein satz der auch nur ein bisschen komisch klingt rumgehackt. Das iss stures Flamen ohne sinn


das ist auch nicht mehr möglich, da jeder seine posts noch mal schnell editiert und was hinzufügt bzw wegnimmt.

lasst uns auf einem normalen level weiter diskutieren, ohne aussfallend, beleidigend oder verletztend zu werden!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »